"the Idolm@ster" - F-4EJ Kai Phantom II

  • Hey Roland und guten Abend gewünscht, also ich finde sie klasse..die goldenen sprinkler sehen garne so schlimm aus finde ich und das mit dem Decal konnt ich beim besten willen net sehen..also da wo du meintest das Klebeband hätte dich geärgert... :)
    Auf jeden Fall tot schick wie ich finde und wer mault kann ja weggucken ne ;)
    Ich bleib dabei und freue ma schon auf die nächsten Modelle die dann hoffentlich bald ankommen :D

    Modellbau ist für mich Entspannung pur.... und es ist wie Malen-nach-Zahlen nur BESSER und in 3 D. ^^

  • :love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::thumbsup::00000436:

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT

  • So Leute, melde Vollzug, haben fertig :thumbup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    freut mich wenn's euch gefallen hat :thumbsup: und ich dem ein oder anderen Appetit auf "mal was anderes" gemacht hab :whistling::00008185: und :dh::dh::dh: für euer Lob :thumbsup::00000436:
    hier geht's zur Galerie :thumbup:
    bis zum nächsten Mal :wikend01:

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT

    Einmal editiert, zuletzt von Balrog ()

  • Balrog

    Hat den Titel des Themas von „F-4EJ Kai Phantom II“ zu „"the Idolm@ster" - F-4EJ Kai Phantom II“ geändert.