Ist auch hübsch!
War (glaub ich) meine Empfehlung?
Ist auch hübsch!
War (glaub ich) meine Empfehlung?
Das sieht sehr gut aus.
Uli, den Vorschlag hast Du damals beim Corvair glaube ich gemacht 😉😊
Das erste Ätzteil ist gesetzt
Die Anderen folgen noch, habe heute aber keine Zeit mehr dafür
Bis bald
Heute war 2k Klarlacktag
Seht selbst:
IMG_5935.jpgIMG_5936.jpgIMG_5938.jpgIMG_5939.jpgIMG_5940.jpgIMG_5941.jpgIMG_5942.jpgIMG_5943.jpgIMG_5944.jpgIMG_5945.jpgIMG_5946.jpgIMG_5947.jpgIMG_5948.jpgIMG_5949.jpgIMG_5950.jpg
Ich find das Glanzbild mega und nicht nachbearbeitet nur mit der Airbrush lackiert
Bis bald
Ein glänzendes Ergebnis!
Hammergeil die Lackierung.
Abend Michi
Schön geworden
PE-Teile unterm Klarlack sind zwar verliersicher aber man siehts, was mir nicht so gefällt. Aber ist ja Dein Modell
Weisst ja, mehr Klarlackschichten bringen mehr Tiefeneffekt bei den Lacken. Und bei dem Lack kommt das gut .
Man(n) muss nur aufpassen das man die Türspalten nicht zuschwemmt. Ist mir passiert
Am Kofferraumdeckel sieht man ein bisschen
Gruß Fredl
Sind aber auch schön die Beiden👍🏻👍🏻👍🏻
Meine Sicken sind zum Glück nicht zugelaufen 😉, ich bearbeite sie aber auch immer nach und mache sie damit breiter und tiefer😊.
Das mit den Ätzteilen stimmt, aber so fallen sie sicher nicht mehr ab, was mir lieber ist.☺️
Hallo Zusammen ,
es ist kaum zu glauben, aber die Vollendung des Buick Wildcat ist vollbracht
Der Buick wurde ingesamt 3 x entlackt und 4 mal lackiert. Nach dem 3’en entlacken A-Säule komplett erneuert, mehrere Risse mit Sekundenkleber dick verklebt und geschliffen. Weiterhin die Spitze der Motorhaube ( ungefähr 3 mm x 5 mm) ebenfalls mit dickflüssigen Sekundenkleber und untergelegter Knete erneuert und geschliffen, Frontscheibe mit Dreiecksfenster erneuert.
Ich dachte x-mal daran, dieses Teil in die Luft zu sprengen, aber die Herausforderung hat mich gelockt und schlussendlich ist doch noch was schönes entstanden
Nun seht selbst
Hier Bilder im künstlichen Licht:
IMG_6004.jpgIMG_6005.jpgIMG_6006.jpgIMG_6007.jpgIMG_6008.jpgIMG_6009.jpg
Hier nun Bilder im Freien fotografiert:
Das war’s vom Buick, viel Spaß beim anschauen
ein super geiles modell GLÜCKWUNSCHE zum bau
Was für ein herrliches Schmuckstück, das Durchhalten hat sich wirklich gelohnt Michi.
Clement und Erich, ich danke Euch für Euer tolles Feedback und es freut mich zum einen, dass der Buick Euch so gefällt und auch für mich, dass er trotz jeglicher Widrigkeiten so toll geworden ist😉☺️😊👍🏻
Sieht super aus!
Danke Ullipasted-from-clipboard.gif
Abend Michi
Schön isser geworden Da bekommt man Lust, auch mal wieder was mit dem Lack zu lackieren
Auf den Bildern sieht man nicht das die PE-Teile unterm Klarlack sind .
Gefällt mir viel besser als der BlingBling Corvair
Gruß Fredl
Servus Fredl,
danke für dein Feedback 👍🏻.
Für all die Probleme, die der Buick mit sich brachte, ist das Ergebnis verblüffend gut geworden, das sehe ich genauso 😉👍🏻.
Vergleichbar mit dem Corvair ist er sicher nicht 😜.
Beide waren so geplant, wie sie geworden sind, aber der Corvair ist sicher Geschmacksache.
Mir gefallen, rein handwerklich gesehen, beide gleich gut 😉😎.