ANYZ Resin Parts & Decals

  • Vor fast 4 Monaten habe ich zu meinem Geburtstag ein paar Produkte von ANYZ geschenkt bekommen,

    welche ich schon viel früher mal vorstellen wollte, was ich nun nach holen werde.


    Nun ich möchte aber nicht jedes einzeln vorstellen sondern alle zusammen,


    1 ANYZ 1.jpg  2 ANYZ 2.jpg


    Bei den Produkten Handelt es sich um Decals und Resinteile die dafür gedacht sind die Cockpits in Flugzeugen aufzuwerten

    allerdings sind diese nicht für einen Bestimmten Bausatz oder Flugzeug gedacht sondern sind universell gehalten und in den Maßstäbern 1:32 / 1:35 und 1:48

    erhältlich, bei den Decals kommt noch dazu das einige Sets in 2 Farben (schwarz und Weis) erhältlich sind.

    Die Dials dagegen sind nicht im Maßstab angegeben sondern der Durchmesser in mm.

    Einige Produkte wie z.B. die Dials & Knobs gibt es auch noch mit anderen Dials & Knobs daher dann Part 1 oder halt auch 2.

    Es gibt auch noch einige andere Produkte für z.B. Motoren oder so daher einfach mal auf https://anyz.io/#products reinschauen, es Lohnt sich

    und das nicht nur für Flugzeugbauer, selbst für die Autobauer sollte sich hier was finden lassen.


    Preislich liegt man da je nach Set zwichen 5 und 20€


    Nun aber zu den Produkten welche ich hier liegen habe,

    da hätten wir im einzelnen:


    Decals:


    Seatbelt stitches Scale 1:32 & 1:35 (black)

    9 Seatbelt 1.jpg 10 Seatbelt 2.jpg


    Universal Labels & Stencils Part 1 Scale 1:32 & 1:35 (White)

    7 Labels 1.jpg 8 Labels 2.jpg


    Universal Cockpit Dials 1,6 mm- 2,2mm

    11 Dials 1.jpg 12 Dials 2.jpg


    Resin Parts:


    Dials & Knobs 2 Scale 1:32 & 1:35 200pcs

    3 Knobs 1.jpg 4 Knobs 2.jpg


    Toggle switches Scale 1:32 & 1:35 200pcs

    5 Switches 1.jpg 6 Switches 2.jpg


    Und damit man sich nen Bild machen kann wie das am Ende etwa aussehen kann hier mal am Beispiel meiner noch im Bau befindlichen Harrier2


    20210601_020422.jpg 20210601_020431.jpg


    20210601_020439.jpg


    So nun stellt sich vielleicht die Frage wie verbindet man die Resin Knöpfe und Schalter mit den Decals dazu, tja dazu habe ich ein kleines Tutorial gemacht welches in dem Vorstellungs Video

    zu sehen ist und was auch der Grund ist warum ich das Ganze erst jetzt Vorstelle das Video hat mich doch etwas mehr Arbeit und auch Zeit gekostet als meine sonstigen Videos

    aber am Emde zählt ja nur das Ergebnis und das dürft ihr euch nun hier anschauen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.