68 Corvette Roadster

  • Da muss ich mich auch dazu äussern. Die jetzt verbauten Spiegel sind nicht original ;)

  • Da muss ich mich auch dazu äussern. Die jetzt verbauten Spiegel sind nicht original ;)

    Das ist das ganze Auto auch nicht ganz. War nur am Überlegen, ob die in Wagenfarbe nicht besser kommen, aber Chrom ist okay.

  • Da muss ich mich auch dazu äussern. Die jetzt verbauten Spiegel sind nicht original ;)

    Mir gings ja nicht ums Originale, sondern was gefällt ;)

    Das ist das ganze Auto auch nicht ganz. War nur am Überlegen, ob die in Wagenfarbe nicht besser kommen, aber Chrom ist okay.

    Hab schon überlegt die in Wagenfarbe zu lacken. Glaube aber das Chrom hebt sich ein bisschenmehr ab und kommt besser zu Geltung.


    Gruß Fredl

  • Chrom kommt gut. Ist ja auch nicht mein Modell, aber manchmal macht man sich seine Gedanken. Zeugt davon, dass ich den Bau lebhaft begleitet habe.

  • Alles OK Fred, das sollte keine Kritik sein.
    Du hast eine hammermässige Vette auf die Räder gestellt die rundum gefällt :thumbsup:

  • Also ich fand die Spiegel jetzt nich besonders schlimm, sind die von dem Bausatz dabei ?? Ich hab das mal gehabt das ich mal ein Modell in 1/25 hatte aber die Spiegel zu klein waren...lol

  • Fredl24

    Hat das Label von Im Bau: auf Fertig: geändert.