CORVETTE C7 R

  • Danke! Ich will jetzt dann hernach noch den Flügel anbringen und dann is sie endlich fertig.


    Flügel drauf. Aber beim Einsetzen der Achsen sah ich das die HA zu weit nach vorn steht. Da werd ich am WE noch was bei der Aufhängung einsetzen, damit die Räder dann da sind, wo sie hingehören. Und bei der l. Tür überleg ich da noch mal nachzulackieren.


    20181120_181204.jpg
    20181120_181216.jpg
    20181120_181303.jpg
    20181120_181257.jpg
    20181120_181406.jpg


    Noch ein Problem: die Reifendecals lösen sich wieder. Hat bitte wer nen Tip? Ich hätte da gedacht vlt. matten Klarlack drunter als Kleber.

  • Da die Reifen montiert sind würde ich die Reifenflanken komplett rum mit Glanzklar einpinseln. Nach dem trockner dann dort die Decals drauf, und wenn dann die getrocknet sind rundum dann eine Schicht Mattklar drüber. Dafür wäre Acryllack meine erste Wahl, Email-Farben können mit dem Reifengummi reagieren. Den Lack rundum aufzubringen hat optische Gründe, damit erhält man ein einheitliches Reifenbild. Wenn man Klarlack nur in der Größe der Decals aufbringt ergeben sich höchstwahrscheinlich Unterschiede in der Gummifarbe ;) .


    Bernd

  • 20181209_173227.jpg


    So in etwa stell ich mir das vor. Blechschienen schwarz machen und dann draufstellen.
    Nur muss ich eine größere Schiene opfern, da sich in naher Zukunft noch ein Langstreckenrenner aus amerik. Produktion dazu gesellen wird. wink-squared

  • Du meinst das Papier auf ne Platte kleben und schwärzen, coole Idee!
    Die Schienen brauch ich nicht mehr unbedingt, da ich die Bahn eigentlich nicht mehr aufbaue. Ist zwar ganz lustig wenn die Katzen im Innern des Kurses sitzen und den Autos hinterher sehen, aber die ziehen auch bald wieder ab ohne die Autos zu jagen.