Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber anscheinend funktioniert es. Ich denke ich werde auch ein Abo abschließen.
Routemaster 1966 RM857 London Bus 1:12 Hachette
-
statler -
29. April 2015 um 12:10 -
Erledigt
-
-
Ist die neue Lieferung aus GB angekommen ?
-
Paket schon da ?
-
Ich habe am 22.04. das Abo abgeschlossen, aber bis jetzt noch keine Bestätigungsmail mit Kundennummer erhalten. In dem Bestellformular hatte ich bei County Germany eingegeben.
-
Exakt 1 zu 1 alles nachgemacht. Ich habe zwar eine Mail bekommen, aber keine Mail mit Kundennummer. Da heißt es lediglich in den nächsten 3 Werktagen soll ich die Mail mit Kundennummer erhalten. Wie gesagt, bis jetzt kam nichts. Ich habe da mal hingeschrieben. Mal schauen was sie antworten.
-
Obwohl ich das Abo ab der Ausgabe 11 bestellt habe bekam ich letzte Woche ein Päckchen aus GB mit den Ausgaben 7-10. Diese habe ich bereits durch meinen englischen Kontakt. Meine Reklamation wurde bis jetzt schön ignoriert. Die Kreditkarten-Abbuchung werde ich nicht akzeptieren.
-
- Offizieller Beitrag
Das ist doch PanTau oder ?
...kleiner Scherz.
Ja das wird ein Brummer werden aber mit Sicherheit ein Blickfang -
Testverkauf in Deutschland. Na vielleicht kommt er ja doch noch........
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jetzt kommt er doch nach Deutschland:
-
Oje das hört sich nicht ermutigend an.
-
Ich würde mal nachfragen ob du ab den Heften die dir fehlen nicht beim deutschen Abo "aufspringen" kannst. Wäre doch schade wenn alles in der Kiste bleibt und nicht gebaut wird. Ich hab heute das deutsche Abo abgeschlossen und bin mal gespannt wie es laufen wird.................
-
moin,
ich habe ihn über UK bezogen. Das beste Partwork was ich bislang hatte.
Leider kommt er in Deutschland in veränderter Reihenfolge, fehlende Ausgaben nachzukaufen ist somit enorm schwieriger.
Auch werden in Deutschland die Figuren nicht dabei sein, die deutsche Serie hat nur 120 Ausgaben.
Die Schaffnerin und den Fahrer gibt es in D zum Abo gratis dazu.
-
Schade, Pan Tau hätte ich gerne gehabt.
-
Hallo zusammen
Heute kamen endlich die ersten Teile vom Routemaster. Ich bin echt begeistert über die Qualität und Größe. Kann man wirklich nur empfehlen
Gruß Rüdiger
-