Yamaha YZR 500 in 1:12 von Tamiya

  • Bausatzvorstellung : Tamyia YZR 500 (OW70) in 1:12
    yzr11.jpg


    Modell: Yamaha YZR OW70 Marlboro
    Hersteller: Tamiya
    Modelnr: 14038
    Teile:
    ca.110
    Spritzlinge: 3
    Preis: 20 DM in der Restekiste ,ansonsten nur noch bei Ebay, Alternativ die Taira Version und hoffen auf Decals für die Marlboro Version !
    Jahr: 1992
    Verfügbar: siehe Preis
    Besonderheiten: Gute Tamiya Qualität , Gute Bauanleitung ,Zentralfederbein mit Feder .
    Schwäche: Verkleidung aus Klarem Polystyrol ,bricht gerne ! Taira Version in weißem Kunstoff :)


    Bauplan
    yzr500.jpg


    Decals
    yzrdecal.jpg


    Spritzling 1
    yzr2.jpg


    Spritzling 2
    yzr1.jpg


    Reifen und Kleinzeugs
    yzr3.jpg


    Fertig !

  • Auch en schönes Ding, freut mich das noch jemand anders was vorstellt :thumbup:
    Magst du die Vorstellung so lassen, oder wollen wir gucken das die Bausatzvorstellungen einigermaßen gleich aufgebaut sind? ^^

    :sleeping: In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf :sleeping:


    Es grüßt der Tom aus der Eifel :)

  • Zitat

    Magst du die Vorstellung so lassen, oder wollen wir gucken das die Bausatzvorstellungen einigermaßen gleich aufgebaut sind?


    Ja kann ich machen, lass mir nur Zeit, ich bin eine faule Socke bei sowas .....äh, hast du deine Bilder auf den Modellbauserver geladen ?

  • Keine Eile, es läuft ja nix weg :thumbup:
    Ja ich lade se hier ins Forum rein, da brauch man keine externen Quellen und funktioniert gut :)

    :sleeping: In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf :sleeping:


    Es grüßt der Tom aus der Eifel :)