Jetzt noch mal offiziell:

  • Hallo miteinander,


    mir fällt auf, dass ich, obwohl schon seit einigen Monaten hier unterwegs, mich noch nie offiziell vorgestellt habe. Wie die meisten hier
    habe ich einen foren-technischen Migrationshintergrund, man kennt sich also schon.


    Für diejenigen, mit denen ich noch nicht das Vergnügen hatte: Ich heiße (im Online-Umfeld) Bob und bin Jahrgang '82. Ich treibe mich
    vorrangig bei den zivilen Fahrzeugen rum. Was die Auswahl meiner Modelle angeht, stelle ich zwar keine festen Regeln auf, aber so als
    grobe Richtung gilt: Ich baue alles das, was ich mir auch 'in Echt' ganz spaßig zum Fahren vorstelle. Freilich sind dann U-Boote und
    Flugzeugträger, oder überhaupt Kriegsmaschinen, nicht meine erste Wahl. Das Herz hängt eher an Motorrädern, aber das eine oder
    andere feine Vierrad darf gerne mal dabei sein.


    Ausnahmen sind natürlich immer drin, wenn mich ein Modell besonders anspringt...


    Ich hoffe, dass ich im Forum quasi als Gegenleistung für die vielen Tricks und Tipps, die ich mir von euch zusammenklaue, auch den
    einen oder anderen interessanten Beitrag leisten kann.


    Mit freundlichen Grüßen,
    I. Bob

  • und auch von mir ein <3 lichstes :welcome: und viel Spass hier :thumbsup: im Kreis der unheilbar Kranken :00008185::D:00000436:

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT

  • herzliches willkommen hier im kmf,bob. bin ja selbst auch eher bei den zivilfahrzeugen unterwegs, aber hier macht es auch anregend freude mal in fremden revieren zu wildern, weil es da viele tipps und kniffe gibt, die selbst alte knochen zum staunen bringen.