F.I.A Drache von MAIM in 1:35

  • Bausatzvorstellung: F.I.A Drache



    Modell: F.I.A Drache
    Hersteller: MAIM
    Modell-Nr.: Maim 35308
    Maßstab: 1:35
    Teile: 10
    Anzahl der Spritzlinge: Keine
    Schwierigkeitsgrad:
    Preis: ca. 14 Euro
    Herstellungsjahr: 2015 ?
    Verfügbarkeit: Gut
    Besonderheiten: Resin

    Kein Bauplan


    Fazit: Hier Dein Fazit vor dem Bau eintragen
    Zum Baubericht: Wird demnächst folgen ....
    Zur Bildergalerie: Wird demnächst folgen ....

  • Oh, hätte nicht gedacht das der Finstermann jemanden zusagt .
    Frank, das geht mit der Nacharbeit, die Details find ich schon mal Super .
    Micha das ist der freundliche Gelbfiaßler von nebenan ,die mögen keine Schwaben .


    ein netter Mensch bei dem versuch Ihn kennenzulernen


    Aber sicher, arbeitet als 400 Eurokraft in der Raucherabteilung ,haben sie mal Feuer ........... aber immer :evil:


    Dominik, bin am überlegen ob der nicht ein Zombie abfackelt, muss ich mir aber noch genau überlegen, sowas kann man schnell in den falschen Hals bekommen .
    Vielleicht auch nur ein kleiner Standsockel .
    Mal schauen ......

  • Ich halte nichts von diesen What If Sachen. So richtig Fiktion ist das nicht und wirklich zu wünschen, das da was überlebt hätte... naja, auch nicht mein Ding. Lieber fiktionale Themen ohne Anspielung auf das dritte Reich und ähnliches, Zombies z.B. oder auch der Steampunkkram von Industria Mechanika.


    Die Figur finde ich trotzdem cool und bin schon auf Deine Bemalung gespannt.

    Es grüßt Floyd ( im realen Leben Heiko ) vom Sachsenring (Hohenstein-Ernstthal) :halm: