Alles Wüste ? Oder was ! Mit Panzerhaubitze in 1/35

  • Die Befestigung macht mächtig was her, nur mit dem Heizölunfall kann ich mich einfach nicht anfreunden. Da die Farbe auch noch in die Körbe gesaugt wurde, sieht es noch mehr danach aus. Warum nicht die Farbe mit dem umgebenden Rand angleichen. Durch die Farbe ist die Fläche ohnehin geglättet und sähe schon wie verdichtet aus. Auf den Vorlagen gibt es den Farbunterschied definitiv nicht. Ansonsten ein mächtiges Dio mit einer martialischen Wumme :thumbup:

    Es grüßt Floyd ( im realen Leben Heiko ) vom Sachsenring (Hohenstein-Ernstthal) :halm:

  • Glaube dann wirkt es überladen ,eher sowas wie auf den Bildern von Tankograd platzieren (Klimaanlage oder Paletten/Planen)

    Hatte ich auch schon gedacht mit Generator und Paletten und so weiter ,das hätte aber meiner Meinung nach nur gewirkt wenn die Stellung komplett wäre ,da bin ich ja von abgegangen weil ich sonst noch ca 90 Stück mehr von den Körben hätte machen müssen und von der Haubitze hätte man nicht mehr viel gesehen aber so ein Generator der hätte was ,aber ich schätze da ist die Platte denn doch zu klein für ,ich denke für den Anfang reicht es so ,vielleicht brauche ich die Haubitze ja auch mal ( so war es ursprünglich auch gedacht ,als Ladegut für den Faun ) Ich muss mal Kucken was ich als nächstes mache ,hab zwar jetzt die Mastteile für die Uss Missoury bekommen aber leider nicht genug Platz ( noch nicht ) hier in Siegburg ,das heisst ich glaube was in 1/72 ist als nächstes dran ,obwohl Panzer hätte ich ja auch noch da ,oder doch den Faun ,ich kann mich einfach nicht entscheiden ich glaube ich mache mal eine Liste und lasse hier abstimmen ,keine Ahnung Gruß Frank

  • Die Befestigung macht mächtig was her, nur mit dem Heizölunfall kann ich mich einfach nicht anfreunden. Da die Farbe auch noch in die Körbe gesaugt wurde, sieht es noch mehr danach aus. Warum nicht die Farbe mit dem umgebenden Rand angleichen. Durch die Farbe ist die Fläche ohnehin geglättet und sähe schon wie verdichtet aus. Auf den Vorlagen gibt es den Farbunterschied definitiv nicht. Ansonsten ein mächtiges Dio mit einer martialischen Wumme :thumbup:

    Hast recht es müsste die Verdichtete Fläche ein paar Nummern Heller sein ,aber es kommt auf den Bildern auch sehr sehr dunkel rüber ,ich muss da auch noch mal ran ,da gib ich dir recht ,ich wollte nur mal Eeeeendlich fertig werden damit ,Gruss Frank

  • Hi Frank
    Sieht schon mal gut aus, wobei der starke Farbkontrast ja bereits angesprochen wurde
    (einfach mal mit verdünnter Sandfarbe leicht übernebeln !? ;) ) .


    Nun aber zum unhaltbaren Schwachpunkt des Dios :
    Der Einweiser hat als "Artillerist" ein Hellrotes Barett ("Puffmütze") zu tragen , Bordauxrot bleibt der (Fallschirmjäger- ) Elite vorbehalten!!! Ich bestehe auf sofortige Korrektur!


    20160902_214014-1.jpg


    :thumbsup:

    Zwei Worte werden dir im Leben so manche Tür öffnen : Ziehen und Drücken :00008359:

    Einmal editiert, zuletzt von albatros32 ()