Aus Bayern in die Eifel, und nun in Kölle :D

  • Servus zusammen :)


    Mein Name ist Tom, bin 25Jahre alt.. bin ein gebürtiger Bayer den es vor vielen Jahren in die schöne Eifel verschlagen hat und wie die anderen Muppets aus einem Modellbauforum und dem Spaß mit Freunden am Modellbau mit hierhergezogen bin :D


    Ich habe mit dem Modellbau mit 10Jahren, wenn nicht noch 1-2Jahre früher durch meinen Onkel angefangen...


    Begonnen hat es wie wohl meistens mit dem Bau von Flugzeugen und ein
    paar kleinen Schiffen und Hubschraubern und dem "bepinseln" seiner
    Häuser und Landschaften für seine alte, große Modelleisenbahn =)


    Ich denke, seit ich so ca. 12Jahre bin, habe ich das Zepter auch selbst
    in die Hand genommen und schon Recht viele Modelle gebaut.. aktuell sind
    es eigentlich hauptsächlich Autos und schöne, meist seltene Motorräder.


    Ich habe schon knapp 2 Vitrinen gefüllt, aber in meinem Lager
    stapeln sich inzischen ca. 150 Bausätze verschiedenster Autos (Maßstab
    1:12, 1:16 und 1:24) und Motorrädern
    (Tamiya/Revell/Protar/Italeri/Academy/Nagano 1:6, 1:8, 1:9).


    Ich wünsche allen weiter viel Spaß in diesem Forum und freue mich
    schon auf die Profis mit ihren Wahnsinns Modellen und Tipps und auf
    meine kommenden Projekte =)
    Bin sehr aktiv was die Bausatzvorstellungen angeht und natürlich auch den Bau (aktuell 8-10Baustellen die ich Stück für Stück zeigen werde) :D


    mit freundlichen Grüßen


    Tom :)

    :sleeping: In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf :sleeping:


    Es grüßt der Tom aus der Eifel :)

  • Kein Thema, Fozzie, Statler und Kaipaule haben mich mehrfach dran errinnert bis ich Zeit gefunden habe mich hier anzumelden usw. :D

    :sleeping: In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf :sleeping:


    Es grüßt der Tom aus der Eifel :)

  • Danke :)
    Ah jetzt weiß ich auch wieder wer du bist, ich dachte mir schon ganze Zeit irgendwie kommts dir bekannt vor :D
    Freut mich dich hier auch zu sehn :)

    :sleeping: In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf :sleeping:


    Es grüßt der Tom aus der Eifel :)

  • Und auch von mir ein <3 liches :welcome: und viel Spass hier :thumbsup: im Kreis der unheilbar Kranken ;):D
    mfG
    Roland :thumbup:

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT