Mig-31 BM/BSM, 1:48

  • Bausatzvorstellung: Mig-31 BM/BSM



    Modell: Mig-31 BM/BSM
    Hersteller: AMK
    Modell-Nr.: 88003
    Maßstab: 1/48
    Teile: mächtig viele
    Anzahl der Spritzlinge: 26
    Preis: 57 - 70€
    Herstellungsjahr: 2016
    Verfügbarkeit: sehr gut
    Besonderheiten: LFK und Bug sind aus einem Teil gespritzt



    Super verpackt und mit Serialnummer


    Spritzlinge
    Tragfläche + Triebwerk + Fahrwerk


    Cockpit + Lufteinlass


    Rumpf


    Waffen


    Glasteile


    Gewichte + Ätzteile


    Bauplan

    4 Seiten Stencils


    Abziehbilder
    Decals für vier Maschinen und jede Menge Arbeit bei den Stencils


    Fazit:
    Wieder hat AMK ein tolles Modell auf den Markt gebracht.
    Gravuren sowie Nieten sind gestochen scharf. Die Rumpf- und Tragflächenteile sind mit verstärkt, somit kein durchbiegen.
    Bug und Radom sind aus einem Teil gespritzt worden, genauso die Lenkflugkörper.
    Allerdings gibt es hier und da ein wenig Fischhaut, was aber nicht tragisch ist.
    Die Instrumentenbretter sind ganz gut gemacht, was mich persönlich ein bisschen stört, das es keine Decals für die Intrumente gibt.
    Passgenaugikeit wird sich zeigen.
    Ansonsten ist dieser Bausatz wärmstens zu empfehlen.
    Zum Baubericht: [/b]Wird demnächst folgen ....
    Zur Bildergalerie: [/b]Wird demnächst folgen ...

  • Danke für die Bausatzvorstellung!


    Ich hab mal einen Baubericht von dem Vogel verfolgt und bin sehr angetan von der sehr durchdachten Konstruktion. Die Passgenauigkeit soll wohl unglaublich sein.


    Sobald ich mehr Platz und eine Airbrush habe, wird sich der Bausatz garantiert auch bei mir einfinden. :)

  • Science

    Hat das Label von Sonstige: auf AMK- Avantgarde Model Kits geändert.
  • Science

    Hat den Titel des Themas von „AMK, Mig-31 BM/BSM, 1:48“ zu „Mig-31 BM/BSM, 1:48“ geändert.