Tornado ECR TigerMeet 2014

  • Bausatzvorstellung: Tornado ECR TigerMeet 2014




    Modell: Tornado ECR TigerMeet 2014
    Hersteller: Revell
    Modell-Nr.: 04923
    Maßstab: 1/32
    Teile: 257
    Anzahl der Spritzlinge: 7
    Schwierigkeitsgrad: 5
    Preis: 40€
    Herstellungsjahr: 2015
    Verfügbarkeit: Gut
    Besonderheiten: Mittlerweile der 3. Tornado im Tiger Kleid in 1/32


    Die Schachtel.


    Der Inhalt des gut gefüllten Kartons.

    Die Decals sind eine Augenweide. Alles sehr sauber gedruckt.

    Einige Beispiele von nahem.




    Die Bauanleitung im neuen Gewand. An sich eine schöne Sache, mir persönlich fehlen aber etwas die Farbangaben von anderen Herstellern wie z.B. bei Trumpeter.
    Das würde dann vielleicht auch die Revelltypischen Mischtiraden überflüssig machen.
    Schön wäre es auch wenn in den einzelnen Abschnitten die Farbe beim Namen genannt würde und nicht nur ein Buchstabe, da ist hin und herblättern vorprogrammiert.

















    Kommen wir nun zu den Spritzlingen. Die Teile machen alle ein guten Eindruck.
    Zur Paßgenauigkeit kann ich freilich noch nichts sagen.


































    Zum Schluß noch die Klarsichtteile.



    Fazit: Ein schöner Bausatz zu einem guten Preis. Gerne mehr davon.

  • Suuuper sagst du uns Bescheid wenn du anfängst ??? Gruß Frank


    Zur Zeit hab ich ja noch die Su-27 aufm Tisch und die Haubitze will auch fertig werden. Kann also noch etwas dauern, zumal wir im Geschäft grad voll im Weihnachtgeschäft sind (darf morgen arbeiten).
    Nen Baubericht wird es aber auf jeden Fall geben, denke mal Anfang nächstes Jahr.