F-15E Strike Eagle "Tiger Lead"

  • 8o:coolman: tolle Arbeit :thumbsup::00000436:

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT

  • Wie schon angekündigt, ging es heute mit großen Schritten vorwärts.
    Was ging ab?
    Die F-15 wurde komplett mit Ölfarbe gewaschen. Es wurden Cover für Auslässe und RBF-Tags angeklebt.
    Die Bewaffnung wurde vervollständigt, in Öl gewaschen und angebracht. Die Verschlüsse des Canopy frames
    aus Eduard Ätzteilen angeklebt. So steht sie nun da. Es fehlen jetzt nur noch 7 RBF -Tags und das Canopy.











  • 8o :coolman: suuuupertolle Arbeit :yes::thumbsup::00000436::bowdown::bowdown::bowdown::bowdown::bowdown::bowdown::bowdown::super::super:

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT

  • Nun hab ich die Eduard C und die Revellsche E. Wie schon gesagt/geschrieben, man kann sich hier wirklich sehr schön ranarbeiten.
    Als Referenz der beste BB einer F-15, ohne jemanden jetzt auf den Schlips treten zu wollen.


    Werd hier beizeiten sehr oft reinschauen!

    Besser man hat was man nicht braucht, anstatt was zu brauchen, was man nicht hat!