Grumman F14 Tomcat 1:32 Hachette Italia

  • Morgen,....
    für unsere Österreichischen Modell ABO Fan´s wie mich interessant ....... habe gerade folgende Mail bezüglich der F-14 Tomcat bekommen .... bin ja seit "Top-Gun" ein Fan der Maschine
    ;)

    Sehr geehrter Herr ..........,

    vielen Dank für Ihre Email.

    Die Sammelreihe wird momentan in Deutschland, Luxemburg und der Schweiz angeboten.
    Eine Veröffentlichung in Österreich ist voraussichtlich im 2. Halbjahr 2016 geplant.
    :thumbup:

    Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Kundenservice-Team
    ___________________________________________
    IP Internationale Presse direct GmbH


    Wenn es wirklich so kommt würde mich das gar nicht stören, da ich ja derzeit eh 2 Abos laufen haben, mal abwarten, im schlimmsten Fall muss ich halt über Freunde in D bestellen. :)

    LG Richard
    Werkbank : Ferrari Testarossa K51 - Restaurierung ; Tamiya B2B Racing Sidecar - Restaurierung ;
    Aktuell laufende Abos : Königstiger, VW Käfer, VR-Yamaha, Audi Rally Quattro A2
    Fertig gesammelte Abos : Mercedes 300 SL, Lamborghini Countach, Ford Mustang, F-14, Porsche 911, LaFerrari, Willys Jeep, Ford GT40, Unimog 406, Porsche 917KH

    Abos zu bauen begonnen : 300SL, Ford GT40, LaFerrari

    Fertig gebaute Abos : Countach

    Verkaufte Abos : F-14

  • Danke Micha
    die Bestellung ist schon aufgegeben.


    Hey statler wieso Schrott also ich bin auch ein Fan von der Maschine. Hab mir echt überlegt ob ich das Teil holen soll zumal ich ich schon Drei habe in dem Maßstab. Die Tamiya und Revell A und die Trumpeter D. Also wenn der nicht die vielen Sonderfunktionen hätte würde ich mir ihn nicht zulegen zumal der Flieger am Ende ein ganz schöner Stück teurer ist als jeder Bausatz.Aber für was besonderes muß man halt etwas tiefer in die Tasche greifen. So wie ich das bis jetzt so gesehen habe gibt es sogar noch teurere ABOs.

  • war nur ein seitenhieb auf D und den armen bruder hinter den alpen, noch NIE wurde ein abo trotz identischer sprachausgestaltung gleichzeitig bei euch und uns herausgebracht -
    der aufwand ist der gleiche, wir sind trotzdem immer die, die erst 6 monate später in den genuss der abos kommen -
    und ich spreche jetzt nicht von den NUR-abos, die direkt bestellt werden müssen, wie z.b. der lamborghini, sondern vom zeitschriftenhandel...

  • Hey statler
    da muß ich dir Recht geben. Warscheinlich sind halt die Alpen zu hoch. Kennst doch den Ostfriesenwitz. Wenn hier ne Atombombe fällt dann geh nach Ostfriesland da passiert alles 10 Jahre später. :D Ohje offenlich komme ich jezt nicht bei der NSA ins Visier wegen der Atombombe. :rolleyes:

  • Ah schön Ingolt, dann viel Spaß dabei, bisher konnte ich mich noch nich dazu durchringen, hab erstmal genug zu tun und Flieger gibts an sich kaum welche bei mir :D

    :sleeping: In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf :sleeping:


    Es grüßt der Tom aus der Eifel :)

  • Hallo,.... nun ist es soweit, die F14 ist auch in Österreich als ABO zu haben :D


    Schon mit einem ABO zugeschlagen ..... :thumbsup:

    LG Richard
    Werkbank : Ferrari Testarossa K51 - Restaurierung ; Tamiya B2B Racing Sidecar - Restaurierung ;
    Aktuell laufende Abos : Königstiger, VW Käfer, VR-Yamaha, Audi Rally Quattro A2
    Fertig gesammelte Abos : Mercedes 300 SL, Lamborghini Countach, Ford Mustang, F-14, Porsche 911, LaFerrari, Willys Jeep, Ford GT40, Unimog 406, Porsche 917KH

    Abos zu bauen begonnen : 300SL, Ford GT40, LaFerrari

    Fertig gebaute Abos : Countach

    Verkaufte Abos : F-14

  • Hallo F-14 Freunde,.....


    heute ist schon das Paket mit den Ausgaben 1-3 eingetrudelt. :D
    Bin ein wenig überrascht wie schnell das mit dem ABO gegangen ist, hoffentlich bleibt das so. :rolleyes:


    Hab nur mal alles aus der Folie genommen, die Bauteile in den Blistern aber zugelassen.
    Die Parts schauen aber wirklich super aus, bin so mal zufrieden.
    Auch die Hefte sind tadellos und informativ.


    Fotos folgen, vielleicht bis zum WE ..... :huh:


    Weiß noch nicht so recht, wann ich den Flieger Anfangen werde, wird aber eher was für die Winterzeit .... :thumbup:

    LG Richard
    Werkbank : Ferrari Testarossa K51 - Restaurierung ; Tamiya B2B Racing Sidecar - Restaurierung ;
    Aktuell laufende Abos : Königstiger, VW Käfer, VR-Yamaha, Audi Rally Quattro A2
    Fertig gesammelte Abos : Mercedes 300 SL, Lamborghini Countach, Ford Mustang, F-14, Porsche 911, LaFerrari, Willys Jeep, Ford GT40, Unimog 406, Porsche 917KH

    Abos zu bauen begonnen : 300SL, Ford GT40, LaFerrari

    Fertig gebaute Abos : Countach

    Verkaufte Abos : F-14

  • kurt, das ist ein - wenn man denn so will - flugfähiges - modell aus holz, gemacht hat es die firma todays hobbies -
    man muss arbeiten, wie bei einem holzschiff, das ergebnis ist aber dann absolut tadellos - ein freund aus den usa hat sie so gebaut:


    f14_guillows.jpg


    kostet etwa 40-60$ plus transport, wenn man das glück hat, sie noch zu finden...