Russian Paratroopers Spetsnaz (Afghanistan Wars) 1:72

  • Bausatzvorstellung: Russian Paratroopers Spetsnaz (Afghanistan Wars)

    DSC06714.JPG


    Modell: Russian Paratroopers Spetsnaz (Afghanistan Wars)
    Hersteller: Mars figures
    Modell-Nr.: 72001
    Maßstab: 1:72
    Teile: 30
    Anzahl der Spritzlinge: 2
    Preis: um die 10 €


    DSC06716.JPG


    DSC06717.JPG

    DSC06719.JPG


    Fazit: Spetsnaz die wir bereits von ESCI und Italeri aus den 80ern kennen X/
    Zum Baubericht
    Zur Bildergalerie

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT

  • Jepp ... sind die von Esci von 1986 oder 1987. Sind so gesehen gar nicht mal schlecht.


    Allerdings gibt es da geteilte Meinungen unter den Experten der 1/72 Figuren und ich liege meistens mit deren Meinung im Klinsch. Beispielsweise hat irgendeine Seite mal die Preußen vom 7 jährigen Krieg von Revell als nicht gut bewertet mit viel Uniform Experten bla bla bla dem ich auch so nicht zustimmen kann (damit kenne ich mich auch recht gut aus) ... und dann als Krönung das Set eines anderen Herstellers als viel besser bezeichnet, die ich wiederum nur als "Figuren Unfall" bezeichnen kann.


    Von daher ... :/ :meinung:

    "Ich bin wie ich bin ...

    Die Einen kennen mich ...

    Die Anderen können mich!"


    Gaston vom Miniatur Wunderland


    Off Topic ist bei mir immer OK!

  • :thumbsup::00000436:

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT