Avia B 534 in 1/72 von Eduard (Royal Class Bausatz)

  • Das wird kein echter Baubericht, aber der Rest davon.


    Den Bausatz (Es sind 4 Modelle enthalten) habe ich seit 2017.

    2017 habe ich auch bereits das meiste gebaut einschließlich der Tragflächen.

    Ich habe das Ding nun aus dem Stapel der Schande gezogen und wollte zumindest

    das erste Flugzeug beenden (ohne Verspannung: dafür habe ich dann noch 3 Flugzeuge zum üben im Bausatz)


    Hier nun die Bilder:
















    Achso: Der große Flieger im Hintergrund ist die FW190 von HobbyBoss in 1:18

  • Danke für das Interesse


    Inzwischen sind die Decals aufgebracht und die Bemalung bis auf ein paar Details hergestellt.

    Anschließend wurde das Modell erst einmal mit Bodenglänzer versiegelt, der jetzt aushärten darf, dann geht es weiter.









  • :love::love: schicker kleiner Schoko-Flieger :thumbsup::00000436: zum Reinbeißen ;)

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT