Weber Dreifachvergaser 40IDS 3C - KMF Edition 1/3

  • Sorry Karl-Heinz....ich will keinen Ärger hervorrufen und ich ziehe auf Wunsch das Angebot zurück....ich kann allerdings nichts verwerfliches daran finden,den Bezahlten Preis aufzurufen---ich sehe darin keine Bereicherung....ganz im Gegenteil wollte ich hier in dieser Rubrik denen die Chance zu verfügung stellen,die eben keine Möglichkeit mehr haben,daran zu kommen.......wie sehen Andere den Tatbestand::.mfg.Peter

  • spitfire1952de Guten Abend Peter,


    auch ich finde es bedauerlich, dass Du Dich aus persönlichen Gründen von den Vergasern trennen möchtest oder möglicherweise sogar musst. Da ich die näheren Umstände nicht kenne, möchte ich doch der Hoffnung ausdruck verleihen, dass es letztlich keine allzu ernsten Faktoren sind, die Dich dazu bewegen.


    Wir haben diesen Bausatz damals hier im Forum entwickelt, als ein Projekt von Liebhabern für Liebhaber. Niemand hat dabei einen kommerziellen Hintergedanken gehabt. Die Bausätze sind lediglich gegen Erstattung der, knapp kalkulierten, Materialkosten von 175 EUR abgegeben worden. Den hochwertigen Allukoffer gab es, weil es eine nette Idee ist, als kostenfreie Zugabe, ebenso wurden den Empfängern keinerlei Versand- oder Nebenkosten in Rechnung gestellt. Vor diesem Hintergrund empfinde ich Deine Preisvorstellung für Mitglieder dieses Forums ebenfalls als etwas befremdlich.


    Es bleibt Dir selbstverständlich unbenommen, einen höheren Preis zu verlangen und einen möglichst guten Verkaufserfolg zu erzielen. Dafür gibt es jedoch, meiner Meinung nach, geeignetere Platformen.


    Liebe Grüße

    Frank

  • Hallo Frank....habe ich mich jetzt vertan mit dem Preis??..dann korrigiere ich ....ich dachte,ich hätte 250 überwiesen,dann ist das mein Fehler-Asche auf mein Haupt....ich wollte niemals einen Gewinn damit erzielen....sorry..Peter

  • ich dachte,ich hätte 250 überwiesen

    Es mag wohl sein, dass man diesem Bausatz einen höheren Wert ohne weiteres beimessen möchte, aber verlangt wurden tatsächlich lediglich 175,- €. Und in diesen Kurs sind, ganz gegen unsere sonstigen Geflogenheiten als Betriebswirt bzw. als Schweizer, längst nicht alle Posten eingeflossen, weder von mir noch von Martin!;)^^


    Liebe Grüße

    Frank