Scale Buddies Stammtischtreffen am 9.Juni 2018 im Raum Basel

  • Hallo zusammen


    Es ist mal wieder so weit. Die Schweizer Minderheit hier im KMF organisiert mal wieder ein Treffen um zu plaudern, fachsimpeln, tratschen usw....
    Das Treffen findet am Sa. 9. Juni ab 13.30Uhr in Zeiningen im Kanton Aargau statt. Dort befindet sich ein Firmengebäude, in dem wir ein Sitzungszimmer, Küche und Workshop-Ecke zur Verfügung haben um uns auszutoben. Parkplätze sind auch genügend vorhanden.
    Falls von euch jemand Lust und Zeit hat vorbei zukommen, kann er sich für genauere Infos gerne per PN an mich wenden. Wir freuen immer über neue Bekanntschaften.
    Wir werden auch einen kleinen Flohmarkt machen, damit es für jeden etwas zu ramschen gibt :D


    Bis jetzt haben sich folgende User angemeldet:
    @Carlo82
    @Joschi67
    @Lotus99
    @Chlueterer
    @harti20


    Also, nicht zögern....vorbeikommen :thumbsup:


    Grüsse
    Carlo