BMW M6 GT3 24H Winner SPA Besprechnungsmodell von sidepod.de

  • Servus, da ich mir grad die 24h von Le Mans anschau, frag ich mich, wann und wer bringt den neuen M8 in der Rennversion? :D
    Denn der Renner sieht auch geil aus.

  • Servus, da ich mir grad die 24h von Le Mans anschau, frag ich mich, wann und wer bringt den neuen M8 in der Rennversion? :D
    Denn der Renner sieht auch geil aus.

    Und ich habe mich gefragt, wer wohl die neue "Porsche-Sau" rausbringt. :D
    Was den BMW angeht, würde ich die Chancen da noch am ehesten bei Beemax bzw. Platz sehen, da die ja offenbar über eine aktuelle Lizenzvereinbarung mit BMW verfügen (siehe M3 bzw. M6). Aber wirklich damit rechnen tue ich offen gestanden nicht.

  • Ja, die beiden Retrodesign von Porsche sind klasse. Mein Favorit wäre aber der Rothmans mit seinen weissen Felgen. :D
    Wenns was von Platz/nunu gibt, wird uns ja sicher Sidepod darüber informieren.