G.W.H. SU-35

  • Habe durch FB diese Neuigkeit erfahren. Nicht nur das es zusätzlich zu der Kinetic SU-33 demnächst noch ein Hersteller mit dieser beehrt,nein, es kommt noch eine SU-35!


    Habe nun kurz mal die Bilder mit meinem Kitty Hawk Set verglichen. Könnte fast ein Abguss des KH Sets sein.
    Hier unterscheiden sich auch wieder die Comments vieler Modellbauer . Bisher bin ich zufrieden mit dem was ich da gebaut habe und, was ich über dieses Set gelesen habe!
    Andere wiederum warten auf das G.W.H. Set jetzt sehnsüchtig, da keiner ein KH Set anfassen würde.
    Die Gravuren scheinen mir bei GWH etwas ausgeprägter -also für die Leute die mit dem Spachteln Grundieren. Ob jetzt 0,2mm oder 0,3 macht für mich kein Unterschied.
    Das Cockpit sieht bisher so aus, als wenn KH hier den Pluspunkt bekommt!
    Aber, ganz großes Plus an GWH, die Triebwerke sind richtig dargestellt. Es handelt sich ja um das neueste AL-31 mit den Schwenkbaren Nozzles , die auch im abgestellten Zustand darstellbar ist. Freudig, werde ich auch aus diesem Grund den KH BS erstmal beiseite legen( imo sowieso Pause)
    und auf den G.W.H. warten, und dessen stolzer Preis, der ist bisher allerdings nicht bekannt. Gehe mal von den F-15 Bausätzen aus, d.h., wir Essen hier ála cart....


    Zumindest ich sehe neben dem Revellschen F-18 Kit hier was, wo ich dieses Jahr noch notgedrungen zuschlagen werde!

    Gruß
    Carsten

    Besser man hat was man nicht braucht, anstatt was zu brauchen, was man nicht hat!

  • Modell ist auf dem Markt und konnte direkt eine für mich Buchen!
    Was man bisher gesehen hat-gehört, soll der Bausatz sein Geld Wert sein! Wenn der da ist, wird erstmal alles vom Tisch geschoben. Warte und freu seit Oktober drauf .....


    Gruß

    Besser man hat was man nicht braucht, anstatt was zu brauchen, was man nicht hat!