VITRINE + Schriftzug f. Modellauto 1/18

  • Hallo zusammen,


    da es im Bereich DIECAST keine Frage-Möglichkeit gibt, hier mal reingefragt:


    Ich bekomme demnächst meinen vorbestellten BMW M2 von Minichamps (dem ein oder anderen schon bekannt).
    Da die Ständer von Minichamps nicht so viel her machen, würde ich diesen dahingehend mit Leder und hell blauer Naht beziehen lassen. Da kenne ich jemanden :thumbup:;)
    Ich habe mich da von den Italienern von BBR orientiert, die in dem Fach echt MEGA sind (siehe Bild unten).


    Nun meine Fragen:


    Gibt es für Modelle im Maßstab 1/18 anständige Vitrinen; nicht diese 10 € Billigteile von Ebay oder Amazon?!
    Gibt es, oder weiß jemand(en), der das Logo oder einige technische Daten (wie z.B. bei den Schildern im Schiffsmodellbau) des M2 fräsen ggf. Lasern könnte?



    (Copyright: www.scuderiamodelli.eu)