Waffenträger auf zerstörter Brücke

  • Sie Brücke erinnert mich zu arg an den Film "die Brücke" und dann könnte man auch den WT runternehmen .
    Name für das Dio ..setzt ne Taube auf das Rohr dann "Endlich Frieden" und für Lärm geschädigte Endlich Ruhe !

  • Nein das dio ist so wie es jetzt ist fertig ohne figuren. Man kann sagen das der wt aug der brücke angegrufgen wurde und Fahr unfähig geschossen wurde ubd auch die Munition leer ist und die Besatzung such zurück ziehen musste weshalb der nun verkassen da steht.


    Wenn er so verlassen ist und der Krieg eventuell auch schon vorbei, wären zwei neugierige spielende Jungen aber auch eine gute Wahl. ;)

  • na solange steht der da auch net ^^ eher so paar stunden vill auch nen tag oder 2 ^^ aber wenn der krieg sogar scho vorbei wäre dann wäre wohl einige zeit vergangen der regen hätte den dreck runter gespült und rost hätte angesezt solangsam ^^ nene sowas hate ich mit dem sherman schon wolte ich jetzt net wieder machen. eigentlich solte ne figur drauf die dabei ist das fahrzeug zu verlassen aber habe nix passendes und da würde auch net mehr passen das wäre scho so nah am rand vom dio das sie schon fast wieder ausserhalb des dios wäre. deswegen habe ich die idee dann wieder verworfen aber länger wie 1 oder 2 tage steht der da net.

  • ich finde "die brücke" trotzdem in ordnung - wo kommen wir denn hin, wenn wir es zulassen, daß film und buchtitel uns den wortschatz beschneiden -
    das wort ist ja nicht aus dem duden verschwunden, nur weil es cineastisch und literarisch genutzt wurde... :whistling:

  • habe nmir nu ma Gedanken gemacht ich denke " Die Brücke " wird es dann werden gefäält mir gut schön schlicht und einfach und kurz.
    werd mal schauen das ich dann noch den Namen auf das Dio mache bevor die Bilder für die Galerie gemacht werden