Grumman F-14A Tomcat

  • Revell Grumman F-14A Tomcat 1:48



    Modell: Grumman F-14A Tomcat
    Hersteller: Revell
    Modell-Nr.: 04540
    Maßstab: 1:48
    Teile: ca. 120
    Anzahl der Spritzlinge: 4x grau, 1x klar (insgesamt 5)
    Preis: 10-30€
    Herstellungsjahr: 1986
    Verfügbarkeit: immer Mal wieder
    Besonderheiten: saubere Decals, ordentliche Gussäste, klarer Gussast ohne Schlieren, Flügel sind verstellbar, genau wie am Heck


    Bauanleitung (Vorne & Hinten)
    comp_20160308_184205.jpg


    Decals
    comp_20160308_224726.jpg


    klarer Gussast
    comp_20160308_184456.jpg


    1. grauer Gussast
    comp_20160308_184955.jpg


    2. grauer Gussast
    comp_20160308_223534.jpg


    3. grauer Gussast
    comp_20160308_223510.jpg


    4. grauer Gussast
    comp_20160308_184621.jpg


    Fazit: Ein schöner Bausatz von Revell der Grumman F-14A Tomcat in 1:48.
    Die Teile sehen soweit sauber aus und der Bausatz wirkt ausreichend detailiert.
    In der Preissparte scheint das Cockpit und ein paar Details eingespart worden zu sein, dennoch mit verstellbaren Flügeln.
    Ein paar Änderungen zur Black Tomcat sieht man im Bereich der verstellbaren Flügel, des Heck usw. (hier noch mehr Teile als bei der Black)
    Einer meiner ersten Flieger seit Ewigkeiten, war ein Geschenk, von daher freu ich mich trotzdem drauf :)


    Zum Baubericht: Wird demnächst folgen ....
    Zur Bildergalerie: Wird demnächst folgen ....

    :sleeping: In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf :sleeping:


    Es grüßt der Tom aus der Eifel :)

  • Hi,


    uih...da werden Erinnerungen wach. Gebaut habe ich den auch mal vor rund 15 Jahren =O
    Kinder wie die Zeit vergeht.
    Auf alle Fälle besser zu bauen als die Black Cat.


    Danke für die Vorstellung und das aufflammen der damit verbundenen Erinnerungen.


    Viele Grüße, Stefan