Ducati 750 Sport

  • Protar Ducati 750 Sport 1:9



    Modell: Ducati 750 Sport
    Hersteller: Protar
    Modell-Nr.: k.A.
    Maßstab: 1:9
    Teile: ca. 150
    Anzahl der Spritzlinge: 1x schwarz Vinyl, 1x gelb, 1x schwarz, 1x grau-metallic, 2x chrom (insgesamt 6)
    Preis: zwischen 50-150€
    Herstellungsjahr: k.A.
    Verfügbarkeit: überraus selten, gibt es selbst in der Bucht fast nie
    Besonderheiten: Gummireifen Leitungen aus Vinyl/Gummi, Federung, Sitz aus Vinyl/Gummi


    Bauanleitung
    Duc-00-1.JPG


    Decals
    Duc-06.JPG


    Klarsichtteile, Schrauben und Federn
    Duc-00-2.JPG


    gelber Gussast
    Duc-03-1.JPG


    1-2. chrom Gussast
    Duc-04.JPG


    grauer & schwarzer Gussast Gussast
    Duc-045.jpg


    Vinyl-Gussast inkl. Reifen
    Duc-05.JPG


    Fazit: Ein toller Bausatz von Protar der alten Ducati 750 Sport im Maßstab 1:9.
    Saubere Gussteile, Federn und Schrauben sind im Bausatz enthalten.
    Dazu gehören natürlich noch Gummireifen, sowie Vinylteile (Leitungen/Sattel) und dem Alter ensprechende saubere Decals.
    Das Chrom finde ich sehr übertrieben, aber ansonsten ein schöner und überaus seltener Bausatz :)
    Bessere Fotos habe ich leider nicht, da sich mein Bausatz schon seit längerem im Bau befindet und nur noch aufs finale und etwas Zeit wartet
    Ein wirklich extrem schöner Bausatz aus dem man ordentlich was machen kann. :thumbup:


    Zum Baubericht: Wird folgen (ist schon weit fortgeschritten/quasi nur die Zusammenfassung und der finale Zusammenbau fehlen noch)....
    Zur Bildergalerie: Wird folgen....

    :sleeping: In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf :sleeping:


    Es grüßt der Tom aus der Eifel :)