Aston Martin Ulster Le Mans 1935 1:20 Bellini Models Limited

  • Bausatzvorstellung: Aston Martin Ulster Le Mans 1935



    Modell: Aston Martin Ulster Le Mans 1935
    Hersteller: Bellini Models Limited
    Modell-Nr.:
    Maßstab: 1:20
    Teile: 100
    Anzahl der Spritzlinge: kleinserienmodell
    Schwierigkeitsgrad: anspruchsvoll
    Preis: 100GBP in 1985 - mittlerweile ab 260GBP wenn überhaupt zu finden...
    Herstellungsjahr: 1983
    Verfügbarkeit: sehr selten (keinen seit 15 jahren gesehen)
    Besonderheiten:



    Fazit: ein schöner alter weißmetallbausatz der alten schule, verpackt mit allem, was man braucht - grundierung, farben, pinsel, feilen, schleifpapier! der modellbau war damals noch in den kinderschuhen (die kleinserie) und daher hat man dem modellbauer alle nur erdenkliche hilfe angeboten, um etwas schönes machen zu können. der bau ist sicherlich äußerst anspruchsvoll, das fertige produkt aber sehr gefällig - einer der seltenen bellini bausätz - die firma gibt es seit nahezu 20 jahren nicht mehr - noch dazu in einem speziellen maßstab. ich wollte euch das kleinod nur mal zeigen, denn gebaut wird er wohl nicht werden (von mir), da er ein neues zuhause sucht, weil meine astons maßstäblich komprimiert werden...
    Zum Baubericht: Wird hier wohl nicht folgen ....
    Zur Bildergalerie: ebenso nicht ....