Rolis - Die Russen kommen!! - T-80 und BTR-70 in 35


  • Nachdem beim Hervorkramen der BMP-3 die Russen keine Standfestigkeit bewiesen ham (wohl zu viel Wodka intus X/:00008185: ) zeig ich euch eben diese Box auch noch :whistling::00008185:
    Mal n Gesamtbild :00008185:
    Russen.jpg
    bevor ma ins Detail gehn ^^
    Russen1.jpgRussen2.jpgRussen3.jpgRussen4.jpg


    Zuerst der T-80:
    War wohl dieser Bausatz :whistling: Bin zu faul dass ich mich auf die Suche nach Bauplan bzw. Deckelbild mach X/:00008185: "Fährt" auf Segmentketten und wurde via Pinsel bemalt X/:00008185:
    T-80 1.jpgT-80 1+.jpgT-80 10.jpg
    Sollt ich mal nen Russen-Panzerfahrer finden der da reinpasst....T-80 11.jpg
    T-80 12.jpgT-80 2+.jpgT-80 13.jpgT-80 14.jpgT-80 15.jpgT-80 16.jpg


    Weiter geht's dann gleich mit dem BTR-70 :thumbup:

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT

    6 Mal editiert, zuletzt von Balrog ()

  • So, wie angedroht :00008185: hier der BTR-70 :thumbup:
    Ebenfalls gepinselt, ebenfalls von Zvezda, Nr. 3556
    BTR-80 17.jpg
    BTR-80 10.jpg
    Und hätt ich die Luken zugelassen....
    BTR-80 11.jpg
    .....wär die Antenne drangeblieben X/;( Naja, wurscht, shit happens :/:00008185:
    BTR-80 12.jpg
    BTR-80 13.jpgBTR-80 14.jpgBTR-80 6+.jpgBTR-80 15.jpgBTR-80 16.jpg


    Dem ein oder anderen aufmerksamen Betrachter wird aufgefallen sein dass die vorderen beiden Achsen beweglich sind :whistling::thumbup: und für diejenigen die sich über den Spalt zwischen Ober- und Unterwanne aufregen wollen: nachdem der Bausatz keine Innenraumausstattung hat ;(:thumbdown: und ich im Netz aber einen gesehn hab der eine in seinen einbaut.... 8o ....leider dürfte das Eigenbau gewesen sein X/;( Also hab ich anscheinend die beiden umsonst unverklebt gelassen X/;( Naja, wurscht, sieht ausser mir eh keiner :whistling::00008185::D


    So, that's all folks

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT

    3 Mal editiert, zuletzt von Balrog ()

  • :danke::danke::danke::00000436:

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT

  • Hast recht :/;(:thumbup:

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT