Rolis Shilka in 35


  • Dragon-Shilka, gebaut in den frühen 90ern, war mein erster Panzer mit Einzelgliederkette :whistling: Wurde natürlich gepinselt :whistling: Klarlack war damals unbekannt X/:00008185:
    Shilka1.JPGShilka2.JPGShilka3.JPG
    MIch würd ja mal generell intressieren wozu man beweglich Luken braucht wenn's eh keine Innenraumausstattung gibt 8|?(:huh::doof:
    Shilka4.JPG
    Shilka5.JPG
    Shilka6.JPG
    Shilka7.JPG


    Und hier steht er nun (der arme Tor... :00008185: )
    Shilka zh.JPG


    alsdenn


    Ach ja, Frage: hat jemand ne Ahnung was "beim Hochladen der datei ist ein unbekannter Fehler aufgetreten" heissen soll :huh::doof: Dann ginge das Hochladen in einem Aufwasch :whistling::/;(

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT

    4 Mal editiert, zuletzt von Balrog ()

  • Ach ja, Frage: hat jemand ne Ahnung was "beim Hochladen der datei ist ein unbekannter Fehler aufgetreten" heissen soll Dann ginge das Hochladen in einem Aufwasch



    Roland, das kommt schon mal vor. Wahrscheinlich ist der Server kurz nicht erreichbar. Hatte ich auch schon

  • :danke: für die Info :thumbsup::00000436:

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT