Mein Ladegut und Zubehör

  • Dem kann ich mich nur anschließen 8o:coolman:

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT

  • Hallo liebe Freunde,


    wollte mich mal nach langer Zeit mal wieder bei Euch melden und Euch bescheid geben, das es mich noch gibt.


    Durch meinen neuen Job, den ich sein Anfang März habe und auch dadurch etwas die Zeit für das Hobby ect. fehlt, bin ich leider nicht mehr so oft in Foren und komme kaum zum Bauen u.s.w..


    Nach 6 Monaten in dieser Firma mit Verantwortung, werdi ich jetzt mehrere Lehrgänge und Schulungen haben und werde auch als Vorarbeiter eingesetzt. Das heist mehr Verantwortung und noch weniger Zeit, aber irgendwo muss ja das Futter im Kühlschrank herkommen.


    Einige werden es ja aus dem eigenen Leben kennen und wissen wie es ist. Meiner Falmilie geht es auch gut, wünschten sich nur, dass ich etwas mehr Zeit für sie hätte, aber es ist wie es ist.


    So jetzt noch viel Spaß euch Allen, geht bald wieder los und das Telefon rappelt auch schon wieder.

  • Passt scho :thumbsup: Nuur keine Hektik :thumbup: und das mit dem Zeitdefizit kenn ma wohl alle :/

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT