Hallo Forengemeinde,
darf ich nochmal (schon wieder?
) um Eure Hilfe bitten?
Einer unserer Pflegedienstmitarbeiter möchte (animiert durch meine Bastelarbeiten
) ein Flugzeugmodell zum Geburtstag verschenken und zwar eine AWACS (sind bei uns stationiert, sind also eine Spezialität unserer Gegend
)!
Der Maßstab sollte 1/144 sein und er hat sich im I-Net ein Modell von Minicraft "rausgeguckt":
Seine Frage, die ich an Euch weitergeben möchte: "Taugt die was?"
Er möchte (verständlicherweise) keinen Schund verschenken!
Der beschenkte verwendet, wie ich im Gespräch erfuhr einen Airbrush, dürfte also kein blutiger Anfänger sein!?
Also, falls Ihr was zum Modell sagen könnt ("Ok", oder "finger weg")...
Vielen Dank im voraus! ![]()