- Offizieller Beitrag
Hallöchen Gemeinde,
das Rollout der kleinen F3F habt ihr gesehen und da wir momentan viel Zeit frei machen können
geht es nun gleich mit einem Highlight weiter. Ich habe mich endlich entschlossen den großen Gotha-Bomber
von Wingnut Wings in Angriff zu nehmen. Und Euch nehme ich gerne mit auf dieser Reise. Das wird toll...hoffe ich
.
Heute nur eine Kleine Einleitung dazu hier der Karton...
Kartons passen gewöhnlich bequem auf meinen Arbeitsbereich, dieser jedoch macht sich ganz schön breit.
Eduard und Master PE- und Resinteile werden mit verbaut, das wertet alles noch mehr auf.
Hier noch einmal mit dem umfangreichen Decalbogen.
Ich werde wärend des bauens entscheiden ob ich die Tragflächen komplett oder nur teilweise montiere.
Denn im kompletten Zustand hat der Flieger eine enorme Spannweite von 73 Zentimetern. Das muss man erstmal wo hinstellen können.
Bis dahin wird aber noch einige Zeit vergehen, denn wir haben immerhin 18 Gußrahmen und Ätzteile zu bearbeiten.
Ferner werde ich wohl noch die 3 Köpfige Besatzung dazu besorgen, ob nun fertig oder selbst gedruckt sehen wir dann.
Ich freue mich wieder auf Eure Begleitung, Kommentare und den Bau selbst, das erste Update folgt schon Bald!
Packen wirs an!
LG Patrick ![]()