Wenn wir schon in Salzburg sind,,war der Hangar 7 ein Pflichtbesuch für mich.
Wenn wir schon in Salzburg sind,,war der Hangar 7 ein Pflichtbesuch für mich.
Weiter geht's.
Und noch welche.
Schöne Bilder, Sven.![]()
Danke fürs zeigen Sven. ![]()
![]()
genau schöne bilder .Mir gefallen besonders die propeller machine,finde sie einfach schöner als die düsen flugzeuge
ham die umlackiert oder neue zugelegt![]()
ach ja![]()
![]()
fürs Zeigen![]()
![]()
Das kann ich dir nicht sagen,,ich hab das zum ersten Mal gesehen.