Ferrari 250 GTO High Tech Modell

  • Bausatzvorstellung: Ferrari 250 GTO High Tech




    Modell:
    Hersteller: Gunze Sangyo
    Modell-Nr.:
    Maßstab: 1:24
    Teile: sehr viel
    Anzahl der Spritzlinge:
    Schwierigkeitsgrad: für Experten
    Preis: 50,- bis Liebhaberpreis
    Herstellungsjahr:
    Verfügbarkeit: eher selten
    Besonderheiten: Ätzteiplatinen, Räderspeichen als Ätzteil, viele Metallteile, Rahmen komplett aus Metall













    Hab die Metallteile nicht ausgetütet, sind aber auch so zu erkennen.












    Fazit: Ein absolutes Sahneschnittchen, in, wie gewohnt von Gunze, sehr guter Qualität. Alle Teile sehr gut verarbeitet, Bauanleitung
    ausführlich, doch ist dieses Modell nicht unbedingt anfängertauglich.


    Zum Baubericht: Wird irgendwann folgen ....


    Zur Bildergalerie: Wird irgendwann folgen ....

  • Sehr schön, habe das Modell auch noch hier, hätte ich bei Zeiten auch noch vorgestellt, aber das hast du ja schon bravorös gemacht :thumbup:
    Achja.. das eine Gunze Stück war diese Cobra die du meintest :P

    :sleeping: In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf :sleeping:


    Es grüßt der Tom aus der Eifel :)

  • Lecker, Lecker, Jamjam!!!
    Ich bin bloß immer noch von diesem feinem Kit enttäuscht, das kein MOTOR mit dabei ist! Deshalb hatte ich meinen sündhaft teuren Gunze damals gleich wieder liquide gemacht. Nen Ferrari ohne Motor zu machen....Tzz. Enzo dreht sich im Grab um bei dem Gedanken daran....

  • Den gibt es auch mit Motor aber da muss man sehr viel Glück haben und tiieef in die Tasche greifen.
    Ich sah mal einen für 119 Token.

  • Oh, der GTO ist ohne Motor? Da muss ich gleich ma gucken welche Version ich da habe :D
    Ne is net ausm Amiland.. war eine bei ebay drin aus D, aber ordentlich runtergehandelt so das der Preis noch vertretbar ist ;)

    :sleeping: In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf :sleeping:


    Es grüßt der Tom aus der Eifel :)

  • also wirklich, und die anderen machen das alles gratis?? für die mitlackierten schweller und stoßstangen bei meinem audi hab ich so viel aufpreis gezahlt, wie bei vw eine komplette metallic kostet - frei nach einstein...