- Offizieller Beitrag
Hallo zusammen,
heute einmal ein etwas andere Baubericht. Da ich kaum Zeit habe, bin ich dieses mal einen anderen Weg gegangen.
Wenige Bilder, Große Sprünge und nur einen Beitrag. Dennoch hoffe ich das ihr etwas mitnehmen könnt aus diesem Bericht.
Ich für mein Teil habe eine menge gelernt. Zwar kaum Positives aber dennoch gelernt.
Hier habe ich diesen Bausatz vorgestellt. Klick
Und es geht los ![]()

Schön das in der Anleitung auf ein Gewicht hingewiesen wurde. Bei mir ist es was ich gerade finde.

Mehr habe ich nicht heraus holen können.

Ab an den Rumpf. Da der Bausatz recht alt ich habe ich auch so große pass Genauigkeit erwartet. Ich wurde nicht enttäuscht aber so schlim war es nicht.

Spalten gab es nicht viele zum Schließen.

Nach dem "erfolgreichen" Lackieren sind die Decal dran. Man mag es kaum glauben aber sind die beiden vorgeschriebenen Grautöne drauf. Also ich sehe keinen Unterschied. Schon gar keinen zum Cover.

Fertig ist die SKY Hawk. Nun geht es einem rundherum mit der Kamera ![]()

Mein Fazit zu diesen Bausatz:
Die Anleitung weist viele Fehler auf . Es fehlen Farbangaben für den Pilotensitz. Unterschiedliche Teile haben die gleiche Nummer und diese ist dann nicht einem auf dem Ast zu finden.
Die Farbangaben sind auch falsch. Für den Rumpf ist MrHobby 307 und 308 angegeben aber diese Töne sind fast nicht zu unterscheiden.
Wenn ich bedenke das es ja noch zwei weitere Hersteller gibt die diesen Flugzeug Typ im Programm haben ist es schade das ich auf einen Klassiker zurück gegriffen habe.