Bevor ich den 72er Enterprise NCC 1701 Bausatz beginne baue ich die Enterprise NX-01 aus der 5. Star Trek Serie Enterprise. Hier wird es die NX-01 Variante und nicht die Refit.
Die Refit Variante gefällt mir nicht und kommt ja auch nicht in der Serie vor.
Insgesamt ist die 5. Serie Enterprise inzwischen zu meiner Lieblings-Star Trek Serie geworden obwohl ich 1976 als Kind mit TOS begonnen habe.
Für das Modell habe ich auch ein Beleuchtungsset bestellt und hoffe das ich dieses eingebaut bekomme.
So als Plan habe ich dieses:
- Teile sortieren
- Teile grundieren und lackieren
- Beleuchtung einbauen
- NX-01 zusammenbauen
- Details lackieren
Ich werde dann hier die Einzelschritte vorstellen.