AUDI RALLY QUATTRO A2

  • Hallo Abo Modellbauer,


    habe mir diese Woche den Audi Quattro Rally A2 auf der Centauria Italia Webseite bestellt. :thumbsup:


    Die liefern normal nur innerhalb von Italien, habe mir daher eine Ital.-Adresse über ColisExpat zugelegt, und damit die Lieferung nach Österreich möglich gemacht.

    Ich hoffe das funktioniert auch . :|


    Hat schon wer Erfahrungen mit Centauria Italia bzw. mit ColisExpat gemacht ?


    Und hat es den Quattro nicht schon mal mit 4 Testausgaben in Deutschland/Österreich gegeben ?

    Ich habe bei mir 4 Testausgaben von was weiß ich für ein Jahr herumliegen. :/

    Weiß aber nicht ob es sich um das genau gleiche Modell handelt.


    Hat noch jemand das Modell im Abo ?


    Wenn ich mal die erste Lieferung bekomme, werde ich mal den Bausatz vorstellen.

    LG Richard
    Werkbank : Ferrari Testarossa K51 - Restaurierung ; Tamiya B2B Racing Sidecar - Restaurierung ;
    Aktuell laufende Abos : Königstiger, VW Käfer, VR-Yamaha, Audi Rally Quattro A2
    Fertig gesammelte Abos : Mercedes 300 SL, Lamborghini Countach, Ford Mustang, F-14, Porsche 911, LaFerrari, Willys Jeep, Ford GT40, Unimog 406, Porsche 917KH

    Abos zu bauen begonnen : 300SL, Ford GT40, LaFerrari

    Fertig gebaute Abos : Countach

    Verkaufte Abos : F-14