Entweder bin ich zu doof oder sonst was. Ich finde bei PayPal nichts unter der Adresse. Das Komma statt Punkt hab ich gemerkt aber trotzdem nichts
Das geht mir leider auch so.
Entweder bin ich zu doof oder sonst was. Ich finde bei PayPal nichts unter der Adresse. Das Komma statt Punkt hab ich gemerkt aber trotzdem nichts
Das geht mir leider auch so.
Das komme habe ich durch einen Punkt ersetzt. Ist mir nicht aufgefallen, sry.
Die Adresse an sich stimmt aber ![]()
Kannst du einen Link zu einer Sammlung erstellen und mir per PM zu kommen lassen? Oder hast ggf einen anderen Realname im PayPal angelegt
Hallo Sven, ich wollte eigentlich morgen wieder mal zur Ausstellung kommen. Ich hab es ja schon lange nicht mehr geschafft
Dann sieht man sich hoffentlich.
Ich bin als Kurt Conrad unter der Mail Adresse hinterlegt die ich hier angegeben habe. 3 Spenden sind heute bei mir eingetroffen, dafür schon mal ein dickes Dankeschön :-).
Schaut mal ob es ihr mich mit meinem Namen findet. Den Pool würde ich als letztes verwenden. Ich habe durch einen Kollegen keine gute Erfahrung gemacht. Er hat darüber Geld für Mittagessen bei Lieferdiensten gesammelt und würde wegen angeblicher Geldwäsche gesperrt. Der aufwand zum entsperren ist enorm aber im Notfall würde ich es versuchen. Meine Bank Daten könnte ich auch noch mit auf dem Weg geben.
Hab jetzt Mal ne Test Spende an Kurt Conrad gemacht. Kannst bitte gucken ob die bei Dir ankommt
Schon bestätigt 😃
Hab jetzt ne kleine Spende gemacht. Wenn wir später mehr brauchen mach noch Mal einen Aufruf
Spende ist raus. ![]()
Moin Kurt,
Spende ist raus.
Wenn wir später mehr brauchen mach noch Mal einen Aufruf
Seh' ich auch so
Vielen dank ![]()
Müsste geklappt haben.
Müsste geklappt haben.
Ja hat es Dankeschön ![]()
Bin dabei, hab aber kei PayPal.
Geht das trotzdem irgendwie?
Sodelle, hab auch einen kleinen Obolus per Paypal gesendet. Hoffe es hat geklappt.
LG Ralf
Mein Beitrag ist ebenfalls raus ![]()
Jo, Spende ist raus.
![]()
Nochmals danke an alle. Der kleine Kurt oder war es der alte Kurt? Na auf jeden Fall muss ich ins Bett. Ich werde Morgen früh in Brühl sein also schon gegen 10:00 Uhr. Ich mach Bilder so wie Ingo oder Sergej und Sven 😜.
Bis morgen
Zahlung ist raus, ich hoffe es kommt ausreichend Geld zusammen, ansonsten
Nochmal aufrufen.
Grüße Arru
Habe selber kein PayPal aber meine Freundin war so nett und hat gerade was los geschickt in meinem Namen.
Danke euch beiden. Bis Oktober ist noch eine weile und ich lege da auch noch Geld aufseiten. Dem Update steht auf jeden fall nichts im Wege.
Ich Informiere mich schon jetzt über Installationsroutine. Ich denke das Forum wird dann wieder einen tag Offline sein ![]()
Ein wenig freue ich mich auch darauf.
Wenn es der Sache dient, kann man auch mit einem oder auch zwei Tagen offline leben. ![]()
Jupp, quasi Urlaub für dich .
Wie jetzt offline? Ich will mein Geld zurück
Ne verständlich
und wenn's ne Woche wär
wär zwar schwerster Entzug
:loudly_crying_face: aber wenn's der Sache dienlich ist
man soll ja Opfer bringen
![]()
Kurt, in Brühl haben wir uns scheinbar nur knapp verpasst... Schade!
Ich werde ebenfall einen Beitrag zur Software und damit dem Erhalt des Forums geben, keine Frage!
Ich werfe aber auch direkt eine Idee in den Raum!
Aus einem anderem Forum kenne ich es schon lange so das man, FREIWILLIG, eine Mitgliedschaft kaufen kann, damit hat man dann zb das Recht im Marktplatz zu verkaufen, man kann mehr Bilder in einen Beitrag einpflegen und ein Paar andere Dinge.
Das ganze dann in zwei Stufen, einmal Silber und einmal Gold. Unterschied ist dann zb Anzahl Bilder im Beitrag, Postfachgröße...
Die Stufe kann man wenn man es freigibt auch unter dem Profilbild sehen. Werbefrei ist es dort auch für Supporter, evtl ist das auch hier, in einer anderen abgewandelten Form möglich?
Das Forum ist, muss man dazu sagen auch einen ganze Nummer größer. Ob das hier einen Sinn macht oder umsetzbar ist weiß ich nicht.
Mein Senf dazu: Bloss keinen Kommerz!
Zum einen bedeutet so ein System eine Klassengesellschaft. Zum anderen, was fehlt hier? Anzahl der Bilder pro Beitrag? Mehr brauche ich höchstens bei Bausatzvostellungen. Marktplatz? Wo ist das Problem mit der Rubrik "Ich biete..."? Werbefrei verstehe ich gar nicht. Wo wird mir hier Werbung aufgedrängt?
Also ich bin gern Supporter, wenn Kurt, bzw. das Forum Support braucht, auch ohne Goodies. Außerdem brauche ich keinen anderen Status als "Modellbauer": Gleicher unter Gleichen.
Ich werde ebenfall einen Beitrag zur Software und damit dem Erhalt des Forums geben, keine Frage!
Dafür schon einmal ein Dankeschön ![]()
Bevor das aber hier eine Diskussion zum Thema Gebühren, Abbo oder etwas in die Richtung geht.
Das KMF bleibt für alle Kostenlos. Das Thema hatten wir in der Vergangenheit schon einmal.
Ich bin Persönlich dagegen. Bis heute habe ich das Forum tragen können und es kommen ja immer mal wieder spendenrein.
Diese nutze ich für die miete des Webspace oder kaufe schöne kleine Tools die uns das Leben erleichtern.
Danke für den Vorschlag aber das KMF bleibt Kostenlos für alle ![]()
Auch ich habe bewusst kein PayPal. Ich brauche eine Alternative. ![]()
Auch ich habe bewusst kein PayPal. Ich brauche eine Alternative.
Würde eine Überweisung gehen? Was anderes kann ich leider nicht anbieten, endschuldige. ![]()