P-40E 'Claws and Teeth'

  • Bausatzvorstellung: P-40E 'Claws and Teeth'

    DSC00362.jpg


    Modell: P-40E 'Claws and Teeth'
    Hersteller: special hobby
    Modell-Nr.: SH72338
    Maßstab: 1:72
    Anzahl der Spritzlinge: 2+1
    Preis: um die 15€
    Herstellungsjahr: 2019....2017
    Verfügbarkeit: derzeit ja
    Besonderheiten: 4 decal-Varianten möglich


    :hmmm:hätt mehr reingepasst :/

    ;)

    DSC00363.jpg


    farbiges Bauplan-Heft

    DSC00364.jpg

    DSC00365.jpg

    DSC00366.jpg

    DSC00367.jpg

    DSC00368.jpg


    jetzt zeigen's den Pimpern die mit dem Bausatz unzufrieden sind auch noch was da noch passendes gibt 8|

    DSC00369.jpg


    DSC00370.jpg


    DSC00371.jpg

    DSC00372.jpg

    DSC00373.jpg

    DSC00374.jpg

    DSC00375.jpg


    DSC00376.jpg


    Zum Baubericht
    Zur Bildergalerie

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT

  • Ui ... mal was Neues, dass der Hersteller direkt noch die Info in den Bausatz packt, welcher Zubehörladen da was Tolles als Ergänzung / Verbesserung hat.

    Ist zwar alles international = schwer zu durchschauen usw., aber ob das so generell OK ist im rechtlichen Sinne? :/

    Ich meine, oft gibt es ja noch andere Zubehör Hersteller die zu nem Bausatz was im Sortiment haben und wenn der Hersteller nur einen nennt ... Wettbewerbsvorteil usw. ... :/

    "Ich bin wie ich bin ...

    Die Einen kennen mich ...

    Die Anderen können mich!"


    Gaston vom Miniatur Wunderland


    Off Topic ist bei mir immer OK!

  • :hmmm: vielleicht gehören die zwei Firmen/Hersteller irgendwie zusammen :doof:

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT

  • CMK und Special Hobby gehören zur gleichen Familie!

    So einiges in "SH Kits" könnte besser umgesetzt sein, aber für gewöhnlich liefert "CMK" schon zum Erscheinungstermin passende Ergänzungen... :thumbsup:


    Eduard macht's ähnlich, und bietet jede Menge Zubehör aus Resin und Bronze bzw als Ätzteile oder Masken, worauf in den Bausätzen hingewiesen wird.


    Auch Border, Tamiya und, und, und.....

    Zwei Worte werden dir im Leben so manche Tür öffnen : Ziehen und Drücken :00008359: