Steyr 1500 with Flak 38 1944

  • Bausatzvorstellung: Steyr 1500 with Flak 38 1944

    DSC00326.jpg


    Modell: Steyr 1500 with Flak 38 1944
    Hersteller: MAC distribution
    Modell-Nr.: 72106
    Maßstab: 1:72
    Anzahl der Spritzlinge: 6
    Preis: um die 15 € X/
    Herstellungsjahr: 2003....2001
    Verfügbarkeit: mit viel Glück :/
    Besonderheiten: Ätzteile


    :hmmm:man hatte wohl keine kleinere Schachtel :/

    DSC00327.jpg


    DSC00328.jpg

    DSC00329.jpg

    DSC00330.jpg


    DSC00333.jpg


    DSC00334.jpg

    DSC00335.jpg


    Zum Baubericht
    Zur Bildergalerie

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT

  • Lustig ... den tieferen Sinn warum da bei einem Flak LKW Decals für Sanitäter dabei sind, den muss ich erstmal verstehen ... :/ ^^ ^^ ^^

    "Ich bin wie ich bin ...

    Die Einen kennen mich ...

    Die Anderen können mich!"


    Gaston vom Miniatur Wunderland


    Off Topic ist bei mir immer OK!

  • Weiils ein "Universalbogen" für die gesamte Steyer Reihe des Herstellers ist, und für die Flak Variante noch ein ergänzender beiliegt

    (s. Anleitung)!

    8)

    Bin ich blind? wo hast du denn da was im Bauplan mit weiterem Decalsatz gesehen Ingo?

    Egal ... So ein Flakwagen der Sanitätstruppe hätte aber auch was für sich gehabt ... so wie eine total verrostete Aluminium Karosserie eines Autos als Scheunenfund ;) ^^

    "Ich bin wie ich bin ...

    Die Einen kennen mich ...

    Die Anderen können mich!"


    Gaston vom Miniatur Wunderland


    Off Topic ist bei mir immer OK!

  • Bin ich blind? wo hast du denn da was im Bauplan mit weiterem Decalsatz gesehen Ingo?.....

    spiel's noch einmal ;)

    DSC00333.jpg


    ach ja

    .....Egal ... So ein Flakwagen der Sanitätstruppe hätte aber auch was für sich gehabt ... so wie eine total verrostete Aluminium Karosserie eines Autos als Scheunenfund ;) ^^

    freu mich auf deinen Baubericht :yes: :habenwollen: :habenwollen: :habenwollen: :evil: ;) :00000436:

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT