World Model Expo 2022

  • Falls jemand noch eine Beschäftigung für's Wochenende sucht...


    World Model Expo 2020


    Nun findet tatsächlich die bereits für 2020 geplante "Weltausstellung des Modellbaus" im niederländischen Veldhoven (bei Eindhoven) statt.

    Von Freitag bis Sonntag gibt's auf circa 6500qm wieder Modellbau satt... :love:


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :00008643:

    Zwei Worte werden dir im Leben so manche Tür öffnen : Ziehen und Drücken :00008359:

  • Dann hoffen wir zurückgebliebenen zuhausbleibenmüssenden auf viiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeele schöne Bilder :thumbsup: :habenwollen: :habenwollen: :habenwollen:

    ;)

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT

  • :love: :love: :love: :love: also, die große Manga-Statue aufm letzten Bild..... :love: :love: :love: :love: wie lang die da wohl dafür gebraucht ham? :/

    ;)

    :danke: :danke: :danke: :danke: fürs Zeigen :yes: :thumbsup:

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT

  • 3 Tage mit Dauergrinsen durch die Hallen. Es war soooo geil! :thumbsup:

    Heute habe ich kleine Augen und dafür große Ringe unter den Augen. :sleeping:


    "Etwas" *hust* Geld habe ich auch dagelassen und das Hirn brutzelte. Allein 4200 Wettbewerbseinträge, da ist der Overflow ganz schnell erreicht.


    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.