Bahnhof

  • Moin Moin

    Wollte euch mal eben an mein Erlebnis von letzte Woche teilhaben lassen.


    Ich wollte meine Lebensgefährtin vom Bahnhof abholen.

    Da stand ich nun auf den Bahnsteig und da spricht mich eine Frau an, ob ich mal eben ein Auge auf ihren Koffer halten kann, sie wollte sich eben einen Kaffee holen. Ok, meinte ich, mach ich.

    Dann kam der Zug mit meiner Lebensgefährtin, wir haben noch zusammen 10 Min gewartet....Nichts.

    Super, ich nachgeschaut ob sie irgendwo rumschwirt.....nö.

    Was jetzt.

    Polizei angerufen.......jetzt kommst......die sperren den ganzen Bahnhof......scheiße, dachte ich, was kommt da noch nach.

    Egal, da muss ich jetzt durch.

    Die Bullen haben doch tatsächlich noch ein Bombenentschäfungskomando angefordert und ich dachte nur, jetzt willst wissen was im Koffer ist. Natürlich im sicheren Abstand.

    Ne halbe Stunde später war ich schlauer.


    Was meint ihr, was im Koffer war ?

  • Hmm...Lebensgefährtin kommt ja von Lebensgefahr...Plastiksprengstoff?

  • Na ja ... das sind halt die verständlichen Vorschriften von "Blau Weiß Deutschland" bei solchen Sachen von wegen herrenlosem Gepäck. In 99,9% der Fälle letztlich alles harmlos, aber es ist immer dieses Restrisiko was bleibt und wehe wenn die "Schlümpfe von Blau Weiß Deutschland" das dann nicht ordnungsgemäß gehandhabt hatten ...


    Wahrscheinlich war hier jetzt auch nichts gewesen ... aber was mich auch interessiert, die Frau wurde wohl auch nie wieder gesehen, oder?

    Mal angenommen die wäre so eine von der dunklen Seite der Macht, der Trick von wegen "können Sie mal bitte kurz auf meinen Koffer aufpassen" usw. ist ja schon mal nicht schlecht für so eine Aktion ;)

    "Ich bin wie ich bin ...

    Die Einen kennen mich ...

    Die Anderen können mich!"


    Gaston vom Miniatur Wunderland


    Off Topic ist bei mir immer OK!

  • Ok, kleiner Tipp.


    Es waren Knochen im Koffer, frage ist, wo von ?

    Mehrere Möglichkeiten ...


    Hundeknochen?

    Knochen vom Freund / Ehemann?


    :D

    "Ich bin wie ich bin ...

    Die Einen kennen mich ...

    Die Anderen können mich!"


    Gaston vom Miniatur Wunderland


    Off Topic ist bei mir immer OK!

  • Hmm...Lebensgefährtin kommt ja von Lebensgefahr...Plastiksprengstoff?

    Tupperware?! =O =O

    ;)

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT