Lamborghini Diablo VT, Revell 1:24, aus dem Zivil Fahrzeug Contest

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Freunde,


    hier wie versprochen die Bilder des Lamborghini von seiner Schokoladenseite.


    IMG_2398.JPG


    IMG_2387.JPG


    IMG_2383.JPG


    IMG_2384.JPG


    IMG_2380.JPG


    IMG_2378.JPG


    IMG_2393.JPG


    IMG_2391.JPG


    IMG_2394.JPG


    IMG_2397.JPG


    IMG_2402.JPG


    IMG_2410.JPG


    IMG_2407.JPG


    IMG_2403.JPG


    Ich hoffe, dass der Lamborghini trotz der ganzen Macken etwas gefällt.

    Den Beitrag über die Macken findet ihr *HIER*.


    Gruß Erich

  • Och, naja, sooooooo schlimm schaut er jetzt auch wieder nicht aus

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT

  • Auf diesen Bildern sieht er klasse aus.

    Kauf dir für dein nächstes Auto einfach nen Tamiya, die sind klasse und da gibts nix zu jammern, weils nich passt.

    Bleib dran beim Autobauen, denn bis auf die BS Mängel und das unvermeidliche Unglück beim Klarlacken, gefällt der Lambo!

    • Offizieller Beitrag

    Balrog

    Danke dir. :dh:


    Raybrig

    Auch dir vielen Dank. :dh:

    Wie ich ja schon erwähnte, habe ich ja noch vor einige Sachen im zivilen Sektor zu bauen und ich hoffe da ganz schwer auf die Hilfe unserer Automobil Cracks. :stups: ;)

  • Ach Erich, ich kann dem voll nachempfinden. Auch ich habe noch immer, nach vielen Jahren, Probleme mit Lackierungen. Mal zu vorsichtig, mal zu forsch,

    den richtigen Dreh hab ich immer noch nicht. Doch bedenke, wir machen das als Hobby und lernen gern dazu. Wären wir die absoluten Profis, könnten wir

    unsere Brötchen weitaus einfacher verdienen. Also nicht verzagen, einfach weitermachen und stolz sein, wenn es den eigenen Ansprüchen genügt. Das ist

    es, warum ich dem Hobby treu bleibe.

    • Offizieller Beitrag

    Dicker


    Danke dir Frank, da stimme ich dir voll und ganz zu. :) :thumbup:

    Aber in einem Punkt muss ich dir widersprechen:


    Wären wir die absoluten Profis,

    Wenn ich mir deine Modelle so anschau, würde ich sagen du untertreibst. :super:

    Auf jeden Fall werde ich es so Handhaben wie du es sagtest, ich werde versuchen dazu zu lernen.

    Euch Schifflebauer werde ich auch noch brauchen wenn es für mich an die Tirpitz geht. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Danke schön Reinhart, es freut mich, dass der Diablo trotz allem gefällt. :dh:

    Vielleicht sollte ich erstmal etwas kleiner anfangen und mit einfacheren Lackierungen anfangen, anstatt gleich ins volle Programm zu gehen.

    Es ist schon ein Unterschied ob man ein Auto lackiert oder ein Kampfjet. :rolleyes:

    Aber es freut mich sehr, dass der Lamborghini bei euch so gut ankommt. Ein schöner Trost. :) :thumbup:

  • Hallo Erich,

    also so schlimm wie Du deinen Lambo beschreibst, finde ich den gar nicht. Erst beim 3. Mal hinschauen, fallen die Lackmängel auf und auch nur dann weil Du sie erwähnt hast.

    Ich hätte den Lambo im Wettbewerb gelassen. Aber das ist nur meine Meinung. Da Du ihn zurückgezogen hast, zeigt, das Du sehr hohe Ansprüche an dich selber stellst.

    Gruß aus Bonn

    hans01

    Ich weiß die Stimmen in meinem Kopf sind nicht real. Aber die haben so tolle Ideen :stups:

    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank Hans, es freut mich, dass auch dir der Lamborghini gefällt. :dh:

    Ich war am Ende selbst erstaunt, als ich die Bilder sah und der Diablo so gut rüber kam. Da habe ich wohl wirklich die Schokoladenseite erwischt oder Glück gehabt beim Fotografieren. :saint:

    Aber du hast Recht, ich stelle da wirklich sehr hohe Ansprüche an mich selbst und wenn ich Probleme habe es richtig umzusetzen (egal ob BS Probleme oder eigene Blödheit/ Unfähigkeit)

    fällt es mir nicht leicht den Bau flüssig durchzuziehen. Ich brauche dann öfter mal eine Pause und schiebe dann ganz gerne mal die Flieger in 1/144 als Appetithäppchen ein.


    Bei der Arbeit habe ich das gleiche Problem, bevor ich es abgebe und es wird sch...e mache ich es lieber selber. :rolleyes:

    Naja, so hat jeder sein Päckchen zu tragen.

    Ich versuche mich diesbezüglich zu bessern und habe den Diablo fertig gebaut, obwohl ich mehrere Male ganz kurz davor stand die Flunder noch tiefer zu legen. :evil:


    Vielen Dank an euch für euer Lob und eure Likes und die tröstenden Worte.

    IHR :super: :!: