Lieferprobleme be De Agostini

  • ;(Hallo Kollegen und Leidtragende !!


    Seit 6 Monaten warte ich auf Lieferung 18 für meinen Lambo.

    Nach ca. 4 Monaten bequemte sich mal jemand bei De Agostini und meldete sich bei mir , mit dem lapidaren Hinweis , das der Lieferant in China derzeit unpässlich ist.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?

    Gruß Roli

  • Hallo Kurt ,

    vielen Dank für deine sehr schnelle Antwort.

    Ich dreh noch durch mit diesen Pappnasen bei De Agostini. Monatelang haben die nichts von sich hören lassen und ich konnte mit dem Bau nicht weitermachen.

    Jetzt haben sie einfach bei Lieferung 19 weitergemacht und ich bin jetzt bei Nr. 21 , kann aber nur immer kleine Teile des Modells fertigmachen , weil mir der rechte hintere Kotflügel und die Frontscheibe fehlt.

    Wenn jetzt in diesem Monat Lieferung 22 kommt , ist wieder nur ein Teilbereich fertig.


    Was mich am meisten ärgert , ist die Tatsache , das jetzt bereits wieder der Bausatz auf deren Homepage beworben wird , aber allem Anschein nach, die Lieferung 19 weiterhin nicht lieferbar.


    Gruß

    Roland