Model Builder Das Spiel

  • Hallo zusammen,


    also als ich das gesehen habe musste ich es euch hier einfach mal Zeigen. Ist schon Lustig was heute so alles Simuliert wird.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nicht sicher ob das mega cool ist oder doch total unnötig.


    Wenn man ein Hardcore Modellbauer ist kann man an einem Tag Bauberichte in der Zeitschrift anschauen, danach Videos gucken, danach das Game zocken und schlussendlich selbst bauen gehen. :/ ^^ ;(

  • Die werden immer bekloppter mit "Virtual Reality" ... :00008356:


    Demnächst gibt es noch das Virtual Reality Spiel "Frühstück, Mittagessen und Abendessen" wo man sich dann per Maus das Brot schmiert usw.

    :00000156:

    "Ich bin wie ich bin ...

    Die Einen kennen mich ...

    Die Anderen können mich!"


    Gaston vom Miniatur Wunderland


    Off Topic ist bei mir immer OK!

  • Vor allem ist es nicht wirklich realistisch ... wo sind denn bitte all die kleinen und größeren Unfälle die wir Modellbauer immer alle so haben ... umgekippter Farbtopf und / oder Verdünner, beim Lösen des Bauteils aus dem Rahmen macht es "Pling" und dann heißt es auf dem Boden rumkrabbeln und suchen usw. ... fehlt alles in dem Spiel! ^^

    "Ich bin wie ich bin ...

    Die Einen kennen mich ...

    Die Anderen können mich!"


    Gaston vom Miniatur Wunderland


    Off Topic ist bei mir immer OK!

  • Ein Traum, stets perfekte Passungen und nie mehr schleifen. :thumbsup:


    Ich sehe schon eine Flut an DLC und Hersteller Kooperationen. Der neue Revell Bausatz, für nur x Euro auch für Model Builder erhältlich. :P

    HZ hat sich offensichtlich ja schon eingekauft. ;)


    Naja, vlt. findet ja der Eine oder Andere darüber den Weg zum echten Modellbau. :thumbsup:


    Steam Rezension:

    es gibt ein kleinen einblick in das , was die armen modellbauer machen müssen !!

    Wir sind aber auch arme Schweine. :D

  • In meiner Ansicht irgendwie Masturbation. Man steht und fällt mit den Widernissen im Modellbau. Scheitert oder gewinnt. Im Endeffekt hat man etwas kreiert..


  • In meiner Ansicht irgendwie Masturbation. Man steht und fällt mit den Widernissen im Modellbau. Scheitert oder gewinnt. Im Endeffekt hat man etwas kreiert..

    Na ja ... wer weiß, vielleicht bekommt man bei erfolgreichem Abschluss aller Level des Spiels dann das dort gebaute Modell auch fertig gebaut und lackiert per "DHL Minion" als Paket in Realität geliefert? :/

    ^^ ^^ ^^

    "Ich bin wie ich bin ...

    Die Einen kennen mich ...

    Die Anderen können mich!"


    Gaston vom Miniatur Wunderland


    Off Topic ist bei mir immer OK!

  • wer genau hat nach einem Brotschmier-Simulator gefragt?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.