M911 C-HET von Hobby Boss 1/35

  • Huhu

    nach längerer Zeit der Abstinenz habe ich nun ein neues Modell fertig gestellt. Es handelt sich um den Bausatz eines Panzertransporters im Maßstab 1/35 von Hobby Boss.

    Das Zugfahrzeug ist nun vollendet und ich möchte mit der Veröffentlichung nicht bis zur Vollendung des Trailers warten.

    Die Alterung des Modells wurde entgegen meiner allgemeinen Vorgehensweise intensiver vorgenommen. Hat den Hintergrund, das die Zugmaschine später noch in ein Diorama ihren Platz findet. Dieses ist aber bisher noch in der Planungsphase.


    So und nun die Bilder zu dem Modell. Ich hoffe ihr habt Freude an den Bildern.


    Gruß aus Bonn

    hans01

    DSCN0572.JPG


    DSCN0574.JPG


    DSCN0576.JPG


    DSCN0578.JPG


    DSCN0580.JPG


    DSCN0582.JPG


    DSCN0573.JPG


    DSCN0575.JPG


    DSCN0577.JPG


    DSCN0579.JPG


    DSCN0581.JPG


    DSCN0583.JPG

    Ich weiß die Stimmen in meinem Kopf sind nicht real. Aber die haben so tolle Ideen :stups:

  • :love::love::love::love::love: GE***IIIL!!! :thumbsup::00000436:

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT

  • Hallo Raybrig,

    Ja mit dem Wüstendiorama liegst du schon recht nah an dem was mir so vorschwebt. Allerdings weiß ich noch nicht ob der Trailer darin vorkommt.

    Auf jeden Fall stelle ich mir etwas mit einem Gebäude entsprechenden Figuren und sonstigen Orientalischen Zutaten vor.

    Ich weiß die Stimmen in meinem Kopf sind nicht real. Aber die haben so tolle Ideen :stups:

  • Sieht echt super aus :thumbup::thumbup::thumbup:


    Einzig die Bumper Codes verwirren mich kräftig ...

    Nein, nichts falsch dran weil gibt Originalfotos mit dem Code ... aber ich habe nicht die leiseste Ahnung was der Bumper Code anzeigt von wegen welche Einheit usw. ... :/

    "Ich bin wie ich bin ...

    Die Einen kennen mich ...

    Die Anderen können mich!"


    Gaston vom Miniatur Wunderland


    Off Topic ist bei mir immer OK!