Suche nach bestellwürdigen Modellen

  • Servus Balrog


    Jetzt bin ich jetzt doch erleichtert., spaar mit die Kohle für den "Seelenklempner" und kauf dafür modelle. hab den Überblick verloren, müßte so seit Dez. bei 250 - 300? liegen. Da hab ich ja noch eine Menge "Luft". :P

  • Servus @Sam Eagle .


    Musik auf Platte? Mp3? 🤔 Weiss gar nicht wo derzeit meine Sammlung abgelegt ist. Zu viel Arbeit. Alexa und Youtube hat auch Musik

    Ich erleb immer wieder auf Youtube, wie musikstücke nicht mehr verfügbar sind. Auf meiner persöhnlichen "home cloud" bleiben sie erhalten. Die Musik hab ich wirklich 10 Jahre lang in der Firma umgewandelt und bearbeitet. 8 Std. am Tag. Manchmal hab ich auch was gearbeitet.;)

    In der Arbeit hab ich 3 private Computer gehabt. 1 en für Musik, 1 en zum umwandeln, und 1 en zur CNC Datenübertragung an die Fräsmaschine. und meine alte abgelegte HiFi anlage mit 2x100 watt sinus war da auch. Möglicherweise gibt es deshalb die Firma "Kino Ton" (Kino Projektoren) nicht mehr.;). Hat mir noch ne fette Abfindung nach 20 Jahren Arbeit beschert.

    (War aber keine normale Firma ;)) Privat hätte ich die Zeit nicht gehabt. Ohne Musik könnte ich nicht leben. Deshalb stell ich immer wieder etwas in Car Musik ein. Muß niemand interessieren, mir bringt´s was.:P

    Und: Sieht man immer wieder bei älteren Forumbeiträgen, die Fotos aus der Cloud sind weg.!<X


    Servus Ehvorwald.