Hier nun die Bilder meiner Italiener-Flieger aus dem Afrika-Feldzug-Gruppenbau Als erstes die MC.200 Saetta
Rolis (WW2-) Italiener
-
Balrog -
9. Mai 2021 um 19:42 -
Erledigt
-
-
...und als zweites die Savoia-Marchetti SM79
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
- Offizieller Beitrag
Die Sparvierro ist dir echt gelungen die sieht schön aus...ich mag den Vogel ohnehin sehr gerne..einzig die Verglasung...aber gut insgesamt schaut sie sehr gut aus!
-
...ich mag den Vogel ohnehin sehr gerne......
werd ma von dir dann auch eine zu sehen bekommen?
-
- Offizieller Beitrag
werd ma von dir dann auch eine zu sehen bekommen?
Ich hab die schon mal gebaut vor ettlichen Jahren ist leider meiner Exfrau zum Opfer gefallen (wie so vieles wenn man so dämlich ist und sein Hobby für eine Frau aufgibt) daher hab ich momentan kein Interesse aber Ersatzweise lieber Rolli, ich liebäugle ganz stark mit der 32er C.R.42....würde Dir bestimmt auch gefallen...
-
.... ist leider meiner Exfrau zum Opfer gefallen (wie so vieles wenn man so dämlich ist und sein Hobby für eine Frau aufgibt) .....
HOW DARE YOU!!!
..... daher hab ich momentan kein Interesse .....
verständlich
......ich liebäugle ganz stark mit der 32er C.R.42....
....würde Dir bestimmt auch gefallen...
neeeeeeeee......ich bleib den 72ern treu
und wenn dann jetzt die letzten 3 fertigen vom Tisch sind geht's eh wieder nach Afrika
(bevor's dann gen Russland geht
) und somit auch zur Falco
-
der nächste
die Aer.Macchi C.205 Veltro von Supermodel
Weil ich die Positionslichter versemmelt hab
hab ichs mit Weissleim ersetzt
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Gruppenfoto
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Schöne Modelle und gut gelungen.
-
-
Hatten die Maccaroni nicht immer ein Startnummer auf den Rumpfbändern
. Das Hyänenmuster hast du jedenfalls sauber hingekommen, die Unterseiten waren dagegen relativ einfach
-
Hatten die Maccaroni nicht immer ein Startnummer auf den Rumpfbändern
.....
.....Das Hyänenmuster hast du jedenfalls sauber hingekommen, .....
So heißt das?
Aha
Wieder was gelernt
für die Info
War auf jeden Fall für mich leichter hinzukriegen als die Zitterkringel
-
- Offizieller Beitrag
Jau sehr schöne Spagettibande hast du da!
-
-
So heißt das?
Wahrscheinlich nicht
. Diese Flecken erinnerten mich nur an eine
-
ah so
Na, hoffentlich sind die Hyänen nicht beleidigt mit den Maccaronis verglichen zu werden
-
Na, hoffentlich sind die Hyänen nicht beleidigt
Hyänen lachen darüber.
-
na dann is ja gut
-
Hier nun die Fiat BR.20 von Italeri
Ob sich der Turm noch bewegen lässt wollt ich lieber nicht probieren
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Gefällt mir
-
- Offizieller Beitrag
Deine Cicogna sieht sehr schön aus.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
super flugzeug ,sehr schön
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. ich glaub ich muss schnellstmöglich mit der Torpedo-111er im Greif-Look und der hagelkorn-111er in Alu-grün-Anstrich anfangen
Oder doch Ganzkörper-RLM 76 mit grün?
Naja, wird wohl fürn Anfang reichen wenn ich bei der CANT statt der ungarischen Italien-Flaggen die Mussolini-Hoheitszeichen draufpapp
Roli und ernsthafter Modellbauer
-
- Offizieller Beitrag
Man Kerl, die ist dir aber gut gelungen Glückwunsch!