IXO Porsche 917 1:8

  • Fährt da rechts wirklich noch so ein Geschmacksverirrter einen Spider in blu olandese ?

    Jup!:thumbup:

    posiert wie Graf Koks von der Gasanstalt neben zweien meiner Autos.

    Die drei hat er sich bei mir ausgeliehen!:saint: Seine Ferrari-Sammlung ist in den ehemaligen Stallungen des zugehörigen Chateaus untergebracht. Dafür wurden zwei Sorten Fliesen extra angefertigt, gelbe mit schwarzem Pferd und schwarze mit gelbem Pferd. Gut, die Wirtschaftsgebäude sind größer als das Schloss selbst, aber trotzdem randgefüllt mit Ferraris.


    Wo ich jetzt so über Mas du Clos siniere, muss ich an Daniel denken ...

    4 les choses serieuses s'appélent roulage (13).jpg

    ... einer meiner französichen Freunde, der leider nicht mehr unter uns weilt.


    Liebe Grüße

    Frank

  • Ich hoffe das sind bei ixo nicht solche Stümper wie die Jungs von MFH und legen für die korrekte Präsentation mit offener Motorhaube einen Besenstiel bei! Aber bitteschön aus Echtholz, da Großmaßstab!


    Und wer jetzt denkt, der Philipp ist am hellichten Tag schon besoffen, der schaue mal hier ab Minute 2:30... :P


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da muss ich mir bei einem 700 € Bausatz den Besenstiel....pardon...Bäsnstiel...selber schnitzen. X(

  • Jetzt bin ich am .... ||. Soll am 10. Juni losgehen und da kann ich nicht nein sagen. Dann eben nur noch Wasser und Brot...


    IXO BOX | Porsche 917KH | Box 1V1 (ixocollections.com)

    Weiß wer aus wie vielen Lieferungen bzw. Ausgaben das 917er Abo besteht ?:/

    LG Richard
    Werkbank : Ferrari Testarossa K51 - Restaurierung ; Tamiya B2B Racing Sidecar - Restaurierung ;
    Aktuell laufende Abos : Königstiger, VW Käfer, VR-Yamaha, Audi Rally Quattro A2
    Fertig gesammelte Abos : Mercedes 300 SL, Lamborghini Countach, Ford Mustang, F-14, Porsche 911, LaFerrari, Willys Jeep, Ford GT40, Unimog 406, Porsche 917KH

    Abos zu bauen begonnen : 300SL, Ford GT40, LaFerrari

    Fertig gebaute Abos : Countach

    Verkaufte Abos : F-14

  • 24 oder 25, hab´s mir nicht genau gemerkt!


    Liebe Grüße

    Frank

    Danke, macht also bei max 25 Lieferungen max. 1220,75 Euronen ........ ist ja fast ein Schnäppchen im Vergleich zum GT 40 =O

    LG Richard
    Werkbank : Ferrari Testarossa K51 - Restaurierung ; Tamiya B2B Racing Sidecar - Restaurierung ;
    Aktuell laufende Abos : Königstiger, VW Käfer, VR-Yamaha, Audi Rally Quattro A2
    Fertig gesammelte Abos : Mercedes 300 SL, Lamborghini Countach, Ford Mustang, F-14, Porsche 911, LaFerrari, Willys Jeep, Ford GT40, Unimog 406, Porsche 917KH

    Abos zu bauen begonnen : 300SL, Ford GT40, LaFerrari

    Fertig gebaute Abos : Countach

    Verkaufte Abos : F-14

  • GT40 kommt in jedem Fall teurer!;)


    Liebe Grüße

    Frank

    Da geht nichts drüber, bei den ständigen Upgrades von Mistral unvermeidlich :D

    LG Richard
    Werkbank : Ferrari Testarossa K51 - Restaurierung ; Tamiya B2B Racing Sidecar - Restaurierung ;
    Aktuell laufende Abos : Königstiger, VW Käfer, VR-Yamaha, Audi Rally Quattro A2
    Fertig gesammelte Abos : Mercedes 300 SL, Lamborghini Countach, Ford Mustang, F-14, Porsche 911, LaFerrari, Willys Jeep, Ford GT40, Unimog 406, Porsche 917KH

    Abos zu bauen begonnen : 300SL, Ford GT40, LaFerrari

    Fertig gebaute Abos : Countach

    Verkaufte Abos : F-14

  • Bin schon am grübeln bezüglich dem 917 er Abo :/ , zumal das Jeep Abo nächsten Monat endet ;)

    LG Richard
    Werkbank : Ferrari Testarossa K51 - Restaurierung ; Tamiya B2B Racing Sidecar - Restaurierung ;
    Aktuell laufende Abos : Königstiger, VW Käfer, VR-Yamaha, Audi Rally Quattro A2
    Fertig gesammelte Abos : Mercedes 300 SL, Lamborghini Countach, Ford Mustang, F-14, Porsche 911, LaFerrari, Willys Jeep, Ford GT40, Unimog 406, Porsche 917KH

    Abos zu bauen begonnen : 300SL, Ford GT40, LaFerrari

    Fertig gebaute Abos : Countach

    Verkaufte Abos : F-14

  • Das ging ja schnell, Abo am 21.5. abgeschlossen, gestern kam schon die 1. Lieferung :thumbup: mit den ersten 4. Ausgaben. Bin aber noch nicht dazu gekommen diese zu inspizieren ..... 8)

    LG Richard
    Werkbank : Ferrari Testarossa K51 - Restaurierung ; Tamiya B2B Racing Sidecar - Restaurierung ;
    Aktuell laufende Abos : Königstiger, VW Käfer, VR-Yamaha, Audi Rally Quattro A2
    Fertig gesammelte Abos : Mercedes 300 SL, Lamborghini Countach, Ford Mustang, F-14, Porsche 911, LaFerrari, Willys Jeep, Ford GT40, Unimog 406, Porsche 917KH

    Abos zu bauen begonnen : 300SL, Ford GT40, LaFerrari

    Fertig gebaute Abos : Countach

    Verkaufte Abos : F-14

  • wer zum Henker packt bei denen?

    Keine Ahnung Volker, ich hab noch nix erhalten, auch keine Versandbestätigung!:D Werd´ mich dort mal melden müssen, wie´s aussieht!:S Nich´ das die Dödels alles in ein Paket gepfercht haben:/, also bitte nicht sofort in die Oscar -Tonne wemsen!:D Übrigens die GT40-Teile sind auf dem Weg zu Dir.:)


    Liebe Grüße

    Frank