Hallo Leute, hier stelle ich das Projekt vor, das ich demnächst in Angriff nehme. Das amerikanische Seeflugzeug Tender der Kurrituck-Klasse,davon gab es 5 Einheiten.das Modell kommt aus den USA,gekauft in GB bei Ebay.Es ist aus dem Jahr 1973 .Da gib es viel zu entgraten,. Wie man auf dem Plan sieht, gibt es nicht viele Teile. Ich werde es mit ein Dazzle Tarnung bemalen.Anbei sind zwei Fotos dabei von der Tarnung muster.Ich musste 3 Woche auf das Modell warte wegen dem Zoll.Ja JA der Brexit.Die Farbe angabe sind sehr dürftig.Habe nur die von dem unterwasser schiff und dem deck. noch ein schöner Valentins tag. Clement
US amerikanische Seeflugzeug Tender
-
- Revell:
- 1:400
-
clement -
14. Februar 2021 um 14:39 -
Erledigt
-
-
jepp, die alten Revell Bausätze hatten schon etwas....eigenes. immerhin sieht das Tarnmuster schon sehr nach dem Original der USS Currituck aus.
https://en.wikipedia.org/wiki/USS_Currituck_(AV-7)
was die Farbangaben betrifft, da gibts einige hier die Dir da sicher weiterhelfen können
gruss georg
-
danke für den hinweise, ich habe den Namen des Tarnmusster bei Revell Community gelesen und mich auf die suche gemacht im Internet
-
Nett ... mal ein Schiff / Schiffstyp den man nur selten als Modell sieht. Da nehme ich mal Platz für den Bau ;-):-)
-
Nachtrag zu Vorstellung: habe gestern noch Figuren bestellt im gleiche Masstab bei Shapeways. Wird am 8 März abgeschick, mal sehen wann sie ankommen . Clement . Sie werde in 3d druck hergestellte