Halberstadt Cl.II

  • es war wie immer eine Freude, dem Meister bei seinem Schaffen zugeschaut gedurft zu haben :bowdown::bowdown::bowdown::bowdown::bowdown::bowdown::bowdown::super::super::super::super::00000436:

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann mich den anderen nur anschließen, es war mir eine Freude, dir bei deinem Tun zuzuschauen. :bowdown:


    Vielen Dank für die Links, mal schauen, was ich daraus machen werde. Ich habe da ja noch eine Albatros in 48 und eine Fokker Dr. I in 32 liegen und wer weiß? ;)


    Gruß Erich :wikend:

  • Hallo Patrick,


    klasse Idee mit dem Holz ... wäre aber schon mal nichts für mich,weil Holz und Papier sind nicht nicht meine Baustoffe ;)


    Allerdings ...sorry will kein "Haar in der Suppe Finder" sein, also bitte nicht falsch verstehen ... der Holzpropeller soll und hat ja eine gewisse Holzmaserung, was ja die "Kunst" der Darstellung ist und was du maltechnisch ja imme rgeil hinbekommst. Meinst du die Maserung hier ist auch Scale mäßig bei dem echten Holzpropeller von dir?


    Wie gesagt, ist keine Kritik jetzt, aber irgendwie gefallen mir persönlich deine gemalten Holzpropeller besser in dieser Hinsicht ... :)

    "Ich bin wie ich bin ...

    Die Einen kennen mich ...

    Die Anderen können mich!"


    Gaston vom Miniatur Wunderland


    Off Topic ist bei mir immer OK!

    • Offizieller Beitrag

    Meinst du die Maserung hier ist auch Scale mäßig bei dem echten Holzpropeller von dir?

    Ich denke das passt mit dem Prop, ich finde ihn persönlich hübscher als das gemalte holz, zumal beim gemalten holz die Maserung nie so fein dargestellt ist wie auf echtem holz.:)

    Am Ende bleibt es Ansichtssache, ich mag beide Lösungen. gemalt oder "echtholz"...